OÄ Dr. Cornelia Schmeisser

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Cornelia Schmeisser jetzt bewerten!
Taborstraße 8/1/8

Genetik, DFP-Fortbildungsdiplom
Mi
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Cornelia Schmeisser - Frauenärztin

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Schmeisser ist eine tolle Ärztin. Sie ist unaufgeregt und kompetent und nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen. Auch die Ordinationsassistentin ist ein Goldstück. Die neue Terminvergabe per E-Mail finde ich spitze, da man so Warteschleifen am Telefon vermeidet. :) Fazit: alles top! Mehr
- Gut -

Tolle Ärztin.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden und auch mit der Aushilfe die mich schon hin und wieder behandelt hat. ich bin schon fast 10 Jahre Patientin von Dr. Schmeisser. sie hat mich in 2 Schwangerschaften betreut und hatte immer ein offenes Ohr für sorgen und fragen. auch die alte Empfangsdame war sehr nett, nur leider ist sie nicht mehr tätig und es gibt eine neue, bei der ich nie durch komme um mir einen Termin zu machen, selbst wenn ich eine stunde pausenlos anrufe und es läutet, niemand geht ran. das war früher nie so und es ärgert mich sehr. schließlich ist es ihre Aufgabe die Telefonate in gegen zu nehmen. ich weiß nicht ob ich es weiter versuchen soll oder mir lieber gleich eine neue Ärztin suche. sehr schade. Mehr

meine lieblingsaerztin

Subjektiver Bericht von vom sie ist unaufgeregt, klaert sehr gut auf und ist stets freundlich. nimmt sich viel zeit Mehr

Arzt mit Herz

Subjektiver Bericht von vom Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Schmeisser und ich kann nur sagen, dass ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle. Obwohl man den Frauenarzt normalerweise nicht so gerne aufsucht freue ich mich direkt auf die halbjährlichen Termine und kann mich mit Frau Dr. Schmeisser extrem gut austauschen und lasse mich von ihr auch sehr gerne beraten. Auch die Sprechstundenhilfe ist extrem freundlich, kompetent und dienstleistungsorientiert. Ich kann nur sagen ich bin rundherum zufrieden - auch die Erreichbarkeit über Internet ist hervorragend und man bekommt auch zeitnahe einen Termin. Ich würde mir wünschen dass alle Ärzte so kompetent und vor allem menschlich agieren. Mehr

Perfekte Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Vor 20 Jahren hatte ich zum ersten Mal Fr. Dr. Schmeisser als untersuchende Ärztin. Sie ist genau die Gynäkologin die man sich wünscht!!! Sie hört zu, Sie ist kompetent ,sie ist vertrauenswürdig u.s.w. Nun gehen auch meine Töchter zu ihr und sind vollstens zufrieden. Ich ziehe den Hut vor so einer tollen Ärztin . Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1020 Wien / OÄ Dr. Cornelia Schmeisser