super zufrieden, hier bleib ich!

Durch die guten Bewertungen kam ich auf Dr. Vavra und ich sollte nicht enttäuscht werden. Kann mich den Vorrednerinnen anschließen, sehr nett, sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles sehr genau. Ich hatte nach einem FA gesucht, bei dem ich mir die Spirale einsetzen lasse und bei ihm hatte ich schnell das Vertrauen dafür. Vorgespräch, Durchführung und Nachsorge klappten wunderbar (dankeschön an dieser Stelle!). Wartezeiten (in einem schönen Wartezimmer) waren bisher immer sehr kurz.

Und die Ordinationshilfe ist wirklich sehr nett, da bekommt man gleich gute Laune :-) Kann ich jedem guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Ich habe ihn als sehr einfühlsam, respektvoll und kompetent empfunden. Vor allem nimmt er sich viel Zeit für Fragen und erklärt alles sehr genau! Zudem kurze Wartezeit und nette Ordinationsgehilfin!

einfach der beste frauenartzt

Ich bin sehr zufrieden und dankbar,denn Herr Dr Christoph nimmt sich viel Zeit und geht sehr genau auf mich und meine Probleme ein,er begegnet mir als patientin stets respektvoll,sehr nett und klar,Absolut zu empfehlender Frauenarzt. Sehr geduldiger und freundlicher Mensch,Ich kann mir keinen besseren Frauenarzt in Wien vorstellen und würde jedem weiterempfehlen zu Herrn Dr. Vavra zu gehen!
H.Hasani.B

Vertrauensarzt gefunden

Ich habe Hrn OA Dr. Vavra im KH Hietzing kennen gelernt und er war der erste Arzt, der aufgrund meiner Beschwerden die richtige Diagnose abgegeben hat. Er ist sehr kompetent, einfühlsam, erklärt sehr genau und man wird als Mensch behandelt und nicht als Nummer. Dank ihm bin ich das erste Mal seit 2 Jahren schmerzfrei.

Alles WUNDERBAR

Ich war noch nie derart zufrieden mit einem Frauenarzt - sehr einfühlsam, geduldig, nimmt sich Zeit, ist humorvoll, angenehme Atmosphäre und ist SEHR kompetent!

Zum ersten Mal dort - aber sicher nicht zum letzten Mal!!!

Sehr genaue Erstgesprächsführung - es wurde alles sehr genau abgefragt. Was ich als sehr positiv erlebt habe.
Untersuchung war auch sehr genau - Herr Dr. Vavra hat mir jeden Schritt immer genau erklärt - was er macht und auch was man auf dem Ultraschall wo genau erkennen kann. Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung und bin mir sicher, dass ich meinen Frauenarzt des Vertrauens gefunden habe :)