[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Douschan

Ein überaus kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

5,0
Ich war bereits während meiner 1. Schwangerschaft Patienten bei Dr. Douschan und nun auch in meiner 2. Schwangerschaft. Keinen Arzt, den ich bisher erlebt habe, ist so mitfühlend, bodenständig und zugleich engagiert. Vor allem nimmt er sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patientinnen. Was auch erklärt, warum seine Praxis so gut besucht ist und man beobachten kann, warum jede/-r mit einem zufriedenen Lächeln aus dem Behandlungsraum kommt.
Was meinen Mann und mich sehr beeindruckt hat, war, dass sich Herr Douschan persönlich dafür eingesetzt hat, dass ich schnellstmöglich einen Termin im Krankenhaus für eine wichtige nachfolgende Untersuchung bekommen habe - er hat in mehreren Krankenhäusern angerufen, bis endlich ein zeitnaher Termin verfügbar war und diesen hat er mir noch dazu persönlich telefonisch mitgeteilt! Ich kann den Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.