Dr. Werner Fuchs

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg
Realschulstraße 9, 8280 Fürstenfeld
Realschulstraße 9, 8280 Fürstenfeld  Route planen

Mein vollstes Vertrauen

Ich war nun schon sehr oft beim Hr. Dr. Fuchs.
Meniskusschaden, Hüftprobleme, Schmerzen im Fuß etc. etc. durch meinen Sport.
Jedes Mal wurde ich perfekt betreut und das Fachwissen von Hr. Dr. Fuchs ist bemerkenswert. Schon nach wenigen Sätzen wüsste er sofort, was ich beim Sport falsch machen und wie ich dagegen vorgehen kann. Weiters empfahl er mir nicht sofort (wie dies Orthopteren tun) Schuheinlagen nach Schmerzen im Vorfuß, nein, ich wurde perfekt beraten und bekam Tipps.
Lange Wartezeiten hatte ich nie, von einer Stunde maximal bis auch manchmal nur 5 Minuten. Alles Perfekt!

Gastro/Koloskopie - freundliches Team, kompetenter Arzt, keine Wartezeit

Aufgrund immer wiederkehrender Bauchschmerzen wurde mir von meiner Hausärztin eine Gastro/Koloskopie nahegelegt. Halbwegs zeitnahe Termine bei Internisten in der Umgebung zu kriegen scheint aktuell fast unmöglich (außer als Schmerzpatient in Krankenhäusern).

Bei Dr. Fuchs war recht kurzfristig ein Termin möglich. Es gab zum Termin selbst keinerlei Wartezeit, ich wurde gleich in den Behandlungsraum geführt und vorbereitet. Vorher ein kurzes Gespräch mit dem Arzt über die Beschwerden. Die Untersuchung selbst wurde auf meinem Wunsch in Narkose durchgeführt. Beide Untersuchungen waren schmerzfrei (Gastro keine Wahrnehmung, Kolo leichte Wahrnehmung aber keine Schmerzen). Danach gabs ein kleines Frühstück und nach knapp 45 min war ich wieder auf den Beinen. Der Befund selbst war innerhalb von 30 min bei meiner Hausärztin eingelangt.

Nachdem es meine erste Koloskopie war, war ich durchaus etwas aufgeregt. Aber das sehr freundliche Team und die beschwerdefreie Untersuchung durch Dr. Fuchs (hatte auch danach keinerlei Beschwerden/Schmerzen) kann ich nur weiterempfehlen.

Starke schmerzen am linken Fuß

Ich kam ohne telefonische Anmeldung in die Ordination Dr. Fuchs, leider waren schon 8 Personen vor mir bei der Anmeldung in der Ordination. Nach ca. 1 Std. wurde ich schon aufgerufen zum Hr. Dr. zu kommen. Er fragte mich was passiert sei, ich sagte ihm das ich am linken Fuß höllische schmerzen habe. Nach kurzen abtasten erklärte er mir das dies eine Sehnenscheiden-entzündung ist. Er gab mir eine Injektion und damit sollte es bis morgen besser sein. Datsächlich merkte ich schon am Nachmittag eine wesentliche Besserung sodas ich sogar vorsichtig Stiegensteigen konnte. Ich war überglücklich und bedanke mich recht herzlich für diese überaus gute Behandlung. Mit freundlichen Grüßen Herta L. Bad Blumau

Arzt und Personal sehr nett und kompetent

Dr.Fuchs nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und vor allem verständlich

Exzellente Behandlung!

Ich fühle mich in der Paxis von Dr. Fuchs sehr gut aufgehoben. Das legt an der hohen Kompetenz der Hernn Doktors und dem überaus freundlichen Personal.