Prim. Univ.Prof. Dr. Georg Rosanelli

• Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Ein Profi in seinem Fach, sympatisch, geradlinig und besitzt die Fähigkeit auf die menschlichen Eigenheiten einzugehen

Das Erstgespräch war schon ausschlaggebend, dass ich mich von Dr. Rosanelli behandeln lassen habe. Er hat kurz, aber sehr verständlich den geplanten Eingriff beschrieben, hat meine Einstellung (Schisser - seine Worte :-)) zu Blut und Nadel erkannt und mir mit einfachen Worten die Sorge vor der OP genommen. Die Vorbereitung für die OP ist dann genau so wie von Dr. Rosanelli beschrieben, abgelaufen. An dieser Stelle möchte ich auch noch für die absolut perfekte Aufnahme sowie Versorgung im Hause der Kreuzschwestern hervorheben.
Die OP ist problemlos verlaufen, jetzt bin ich schon zu Hause und durchlaufe den Genesungsprozess.
Ich kann Dr. Rosanelli zu 100% weiterempfehlen.

Ein Profi

Als Patient habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Mir wurde alles erklärt, sodass ich wusste was auf mich zu kam. Meiner Meinung ein äußerst kompetenter Chirurg, dem das Wohlergehen seiner Patienten zu 100 Prozent am Herzen liegt.

Äußerst kompetent und unkompliziert

Dr Rosanelli ist ein sehr erfahrener Chirurg vor allem im Bereich der Hernienchirurgie. Von der Erstvorstellung bis zur Entlassung nach der Operation fühlte ich mich bei ihm in den besten Händen.
Er lässt sich die Leidensgeschichte darlegen und schlägt einem sehr prompt die aus seiner Erfahrung beste Behandlungsmethode vor. Für manche könnte das Gespräch mit ihm etwas kurzweilig wirken, doch als Primar und aktiver Chirurg ist nunmal jede Minute kostbar. Am OP-Tisch ist Prof. Rosanelli‘s Handwerk kaum zu übertreffen. Danke vielmals!

Keine Kommunikation

Hatte seit Monaten Durchfall und machte eine Gastroskopie und Endoskopie. Nach vier Monaten ein mail erhalten: "Nehmen Sie diese Medikamente für 8 Wochen." So eine Abfertigung habe ich noch nicht einmal in einer Krankenhausambulanz erlebt. Leider sehr unpersönlich und oberflächlich. Hoffe die Diagnose stimmt.

Sehr zufrieden.

Hatte einen Leistenbruch und war deswegen sehr verunsichert. Dr. Rosanelli hat mir die Angst genommen und mich kompetent beraten. Der Eingriff war minimal invasiv, es ist kaum etwas zu sehen. Die Heilung verlief genau nach Prognose. Ich kann Dr. Rosanelli nur empfehlen.