Prim. Kammerrat Dr. Reinhold Renner

5,0
(1)
Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, GefäßchirurgWahlarzt
Kapellenplatz 1, 7052 Müllendorf
Kapellenplatz 1, 7052 Müllendorf  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Bester Chirurg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Primar Dr. Reinhold Renner ist einer der besten Chirurgen den ich kenne!
2015 KH Eisenstadt,hatte ich komplette Entfernung meiner Schilddrüse,absolut medizinisch wie auch kosmetisch wunderbar gemacht!
Heute 05.10.2022,meine Gallenblase gegen 10:00 laparoskopisch entfernt,um 13:00 ging ich bereits spazieren,trank Wasser und bis jetzt keine Schmerzen oder sonstiges!! Vielen Dank an so einen großartigen Arzt!!
Auch das übrige Personal super nett und empathisch
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.