Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Choi Keung Ng

ich war sehr zufrieden und fühlte mich in sehr guten Händen .m

Mein name ist Walter Schachner. ich bin Musiker und Komponist.(Anton aus Tirol)
Vor ca. 15 Jahren hat mich ein Dr. namens Ng operiert und ich kann heute sagen
es war das Glück meines Lebens.
Seit damals bin ich ohne Beschwerden !!
Meine Herzklappe war durch unzählige Hals und Rachen- Entzündungen total zerstört.
Vielen Dank diesem super Chirurgen der mir bei ausführlichen Gesprächen vor der Operation
auch jegliche Angst genommen hat.
Walter Schachner ,66, 9073 Klagenfurt d Weniger anzeigen

Zwanzig gesunde Jahre mit reparierter Mitralklappe - Dank an Herrn Prof.Dr.Choi Keung NG!

Im August 1997 wurde durch einen Zufallsbefund ein Vitium an der Mitralklappe meines Herzens festgestellt, das operiert werden musste. Ich hatte damals das unglaubliche Glück, einen auf diesem Gebiet international anerkannten Herzchirurgen
zu treffen, der sich bereit erklärte, mein Herz zu reparieren. Prof.Dr. NG hatte sich bereits damals einen weit über die Landesgrenzen hinaus reichenden Ruf als Spezialist der Herzklappenchirurgie erworben und hat meine Mitralklappe vor fast auf den Tag genau zwanzig Jahren repariert. Seither lebe ich ein absolut uneingeschränktes Leben, benötige vor allem keine Blutverdünnung und erfreue mich bester Gesundheit. Mein Dank und meine Anerkennung gehört daher nicht nur dem Mitralklappenspezialisten, sondern auch dem Menschen Dr. NG, mit dem ich seither in Freundschaft mich verbunden fühle.
Prof.Dr.NG ist letztlich nicht nur ein Herzchirurg, der diese hohe ärztliche Kunst auf höchstem Niveau zum Wohle seiner Patienten perfektioniert hat, sondern er beeindruckt auch durch vorbildhaftes Verantwortungsbewusstsein und durch große Mitmenschlichkeit. Vielen herzlichen Dank an Prof.Dr.NG. Weniger anzeigen