100 Punkte - echt top

Tolles Eingehen auf Patientin und verständliche Erklärung zur Behandlung - tolle Mischung aus Humor und Kompetenz! Auch die Assistentinnen sind super freundlich und hilfsbereit - 100% Weiterempfehlung

Gut Aufgehoben und Verstanden

Total lieber Empfang von den Damen! Auch der Herr Doktor ist echt voll nett und man kann gut mit Ihm reden. Fühlte mich gut verstanden und wurde sehr gut versorgt. Auch die Terminvergabe ist unkompliziert, die Wartezeiten halten sich in Grenzen (höchstens 15 min). Vielen Dank - hab mich richtig wohlgefühlt in der Ordination

der beste Chirurg in Tirol!!!!

der beste Chirurg in Tirol! Kurze Wartezeiten, die sehr liebenswürdig und immer bereit, dem Patienten zu helfen, der schnelle und stets zufriedenstellende Termin und der Arzt einer außerordentlichen Professionelle . Die Worte, die die Klinik beschreiben, lauten: Professionalität, Schnelligkeit, Menschlichkeit, Sauberkeit und immer in der Hilfe des Patienten

Mehrfach dort gewesen und immer wieder über alle Maßen zufrieden und happy!

Der Arzt ist einfühlsam, humorvoll, nett, erklärt sehr gut (zeichnet Eingriffe z. B. auf und erklärt mithilfe von Skizzen, Modellen, Papier und Bleistift) und wirkt sozial wie fachlich extrem kompetent. Ebenso überzeugend sind seine Arbeiten: War mehrfach (8x) bei ihm in Behandlung (Zystenentfernungen und Nagelkeilexzision, zum Teil auch eher große Sachen) und war jedes Mal über alle Maßen zufrieden. Vorbildliche Nachsorge. Die Praxis ist schön und die Assistentinnen sind freundlich und hilfsbereit. Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung sowie kurze Wartezeiten. Vor allem aber hat man das Gefühl, als Mensch wahrgenommen zu werden. Klare Empfehlung!

Magen-Darmspiegelung

Endlich mal ein kompetenter Arzt, der der Sache auf dem Grund geht. Seit Jahren litt ich an Bauchschmerzen, im Öffentlichen wurde nichts getan. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Ein kompetentes Team! Ein großes Lob und Dankeschön für Ihren Einsatz!

Behandlung Koloskopie, Gastroskopie

Einfach einzigartig,großartig !!!
Hervorzuheben ist das Einfühlungsvermögen des Arztes einem verängstigtem Patienten und das Vertrauen des Patienten dem Arzt gegenüber.Besonders erwähnenswert ist die hervorragende Behandlung.
Herzlichen Dank dafür

Reitmeir Anton

Ambulanter chirurgischer Eingriff & Nachbehandlungen

Fühlte mich vom ersten Besuch an in guten, absolut kompetenten ärztlichen Händen in vertrauensvoller Atmosphäre. Versierte und freundliche Assistentinnen vervollständigen diesen angenehmen Eindruck. Die rasche und gelungene Beseitigung meines Problems und ein schneller Heilungsverlauf ohne Komplikationen sprechen für sich...

Mehr als empfehlenswert

Prof. Klingler - ein Arzt mit positivstem Seltenheitswert ! Mehr muss man nicht sagen.

Ich und meine Familie danken ihm und seiner Gattin, Dr. B. Nikolow

Wenn schon eine Gastroskopie, dann bei Dr. Klingler

Ich musste mich vor gut einem Jahr zwei mal, im Abstand von zwei Monaten, einer Gastroskopie unterziehen. Dr. Klingler und sein Team waren äußerst bemüht und zuvorkommend. Vor der Untersuchung, die man aufgrund der Betäubung selbst nicht mitbekommt, wird genau erklärt, was während dieser vor sich geht. Auch nach der Untersuchung nahm sich Dr. Klingler ausreichend Zeit für die Nachbesprechung. Ich hatte nicht das Gefühl, einfach nur schnell abgefertigt zu werden.

Menschlich, Fürsorglich, Bemüht,

Meine ganze Familie ist bei Prof. Klingler in Behandlung weil er Mensch ist - es gibt keine lateinischen Erklärungen - er erklärt oder zeichnet es Verständlich auf - auch wenn man vom KH entlassen wurde - ruft er nochmals an und fragt nach - er und seine Frau (seine Assistentin) sind toll - menschlich - und das ist leider selten