OA Priv.Doz. Dr. Gilbert Mühlmann

Chirurgie
Viszeralchirurgie

OA Priv.Doz. Dr. Gilbert Mühlmann jetzt bewerten!
Sparkassenplatz 2, TOP 310

Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu OA Priv.Doz. Dr. Gilbert Mühlmann - Chirurg

Hervorragende Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Doz. Mühlmann besitzt fachlich höchste Kompetenz, sehr gutes Einfühlungsvermögen, erklärt ausführlich und realistisch, nimmt sich Zeit und geht auf sehr menschliche Weise mit individuellen Herausforderungen um. Auf Grund seiner einfühlsamen, beruhigenden und hilfreichen Art erhielt ich großartige Unterstützung und Verbesserung meiner Lebensqualität. Ich bin endlich wieder beschwerdefrei und kann viele Sportarten und meine Leben wieder völlig neu genießen. Ich fühle mich hier einfach gut aufgehoben und sehr kompetent betreut - bei Untersuchungen, Besprechungen sowie OPs. Ein Arzt der seine Arbeit wirklich liebt und dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Ich hoffe, dass noch viele Patienten auch so positive Erfahrungen erleben dürfen. Danke für die wertvolle Unterstützung und das große Verständnis. M. N. Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Arztsuche / Chirurgie / Tirol / 6020 Innsbruck / OA Priv.Doz. Dr. Gilbert Mühlmann

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.076 sec.)