Dr. Stefan Kastner

4,9
(19)
Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt
Grabenweg 58, 6020 Innsbruck
Grabenweg 58, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,9
(19 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
0%
3 Punkte
5%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(15)
Serviceangebot
4,9
(15)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(15)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(15)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(15)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(15)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(15)
Wartezeit auf Termin
5,0
(15)

Erfahrungsberichte

Einfach Phantastisch!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War zum zweiten Mal bei Doktor Kastner zur Darmspiegelung. Bei ihm verliert diese Untersuchung jeden Schrecken! Die Vorbereitung ist leicht durchzuführen und praktisch keine Belastung. In der Praxis herrscht ein sehr freundliches Klima. Alle sind sehr um das Wohlergehen ihrer Patienten bemüht. Freundlich, Zuvorkommend und hoch Professionell! Die Untersuchung selbst läuft wirklich wie im Traum ab und man erwacht, in entspannter Atmosphäre und unter hochmoderner Überwachung. Auch die anschließende Befundbesprechung erfolgt in derselben, entspannten Atmosphäre. Ich kann mich nur herzlichst bedanken bei Herrn Doktor Kastner und seinem ganzen Team. Liebe Leser, meine Bitte, lasst diese wichtige Vorsorgeuntersuchung durchführen, sie kann Leben retten.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachliche Kompetenz-Professionalität-angstfreie Atmosphäre

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bedanke mich bei Herrn Prof. Dr. Paul Hengster und seinem Team für die einfühlsame und kompetente Durchführung meiner Gastroskopie und Koloskopie. Meine Sorgen, Bedenken und Befürchtungen, vor allem vor der Vorsorgeuntersuchung Koloskopie, waren mehr als unbegründet!!!
Das Team bei der Behandlung Prof. Dr. Hengster, Johannes und Katrin, aber auch alle anderen Mitarbeiter/innen, agierten mit Freundlichkeit, innerer Ruhe, Empathie und Fachkompetenz und erzeugten eine angstfreie und entspannte Atmosphäre. Koloskopie und Gastroskopie habe ich nach einer problemlosen Sedierung "verschlafen", schmerzfrei, ausgeruht und erleichtert konnte ich nach kurzer Zeit die Praxis verlassen.

Ich kann die ausgezeichnet ausgestattete Praxis von Dr. Stefan Kastner und seinem Team mit den besten Noten "wärmstens" weiterempfehlen und allen, auch ängstlichen Patienten, nur raten, die Vorsorgeuntersuchung Koloskopie in Anspruch zu nehmen.
"Bei diesem Team sind Sie in besten Händen!"
Christoph Schmarl
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gastroskopie und Coloskopie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer

Dr. Kastner und sein gesamtes Team sind einfach spitze!! Ich war vorher ziemlich aufgeregt und nervös, das Team hat mir aber alle Ängste genommen und nach zwei Stunden bin ich ganz erleichtert aufgewacht.
Vielen Dank an Dr. Kastner und sein gesamtes Team, kann Ihre Ordination nur wärmstens weiterempfehlen.
Ilse Löffler

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekt!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Von A bis Z alles perfekt. Das Team ist unaufgeregt und lieb. Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Man bekommt die Narkose, verschläft alles und wacht nach erfolgter Spiegelung in einem separaten Raum auf. Die Spiegelung selbst bekommt man nicht mit. Perfekt!!! Kann diese Ordination nur wärmstens weiterempfehlen. DANKE
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent und freundlich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Dr. KASTNER und sein TEAM nur weiterempfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(15)
Serviceangebot
4,9
(15)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(15)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(15)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(15)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(15)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(15)
Wartezeit auf Termin
5,0
(15)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.