Dr. Stefan Kastner

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt
Grabenweg 58, 6020 Innsbruck
Grabenweg 58, 6020 Innsbruck  Route planen

Einfach Phantastisch!

War zum zweiten Mal bei Doktor Kastner zur Darmspiegelung. Bei ihm verliert diese Untersuchung jeden Schrecken! Die Vorbereitung ist leicht durchzuführen und praktisch keine Belastung. In der Praxis herrscht ein sehr freundliches Klima. Alle sind sehr um das Wohlergehen ihrer Patienten bemüht. Freundlich, Zuvorkommend und hoch Professionell! Die Untersuchung selbst läuft wirklich wie im Traum ab und man erwacht, in entspannter Atmosphäre und unter hochmoderner Überwachung. Auch die anschließende Befundbesprechung erfolgt in derselben, entspannten Atmosphäre. Ich kann mich nur herzlichst bedanken bei Herrn Doktor Kastner und seinem ganzen Team. Liebe Leser, meine Bitte, lasst diese wichtige Vorsorgeuntersuchung durchführen, sie kann Leben retten.

Fachliche Kompetenz-Professionalität-angstfreie Atmosphäre

Ich bedanke mich bei Herrn Prof. Dr. Paul Hengster und seinem Team für die einfühlsame und kompetente Durchführung meiner Gastroskopie und Koloskopie. Meine Sorgen, Bedenken und Befürchtungen, vor allem vor der Vorsorgeuntersuchung Koloskopie, waren mehr als unbegründet!!!
Das Team bei der Behandlung Prof. Dr. Hengster, Johannes und Katrin, aber auch alle anderen Mitarbeiter/innen, agierten mit Freundlichkeit, innerer Ruhe, Empathie und Fachkompetenz und erzeugten eine angstfreie und entspannte Atmosphäre. Koloskopie und Gastroskopie habe ich nach einer problemlosen Sedierung "verschlafen", schmerzfrei, ausgeruht und erleichtert konnte ich nach kurzer Zeit die Praxis verlassen.

Ich kann die ausgezeichnet ausgestattete Praxis von Dr. Stefan Kastner und seinem Team mit den besten Noten "wärmstens" weiterempfehlen und allen, auch ängstlichen Patienten, nur raten, die Vorsorgeuntersuchung Koloskopie in Anspruch zu nehmen.
"Bei diesem Team sind Sie in besten Händen!"
Christoph Schmarl

Gastroskopie und Coloskopie

Dr. Kastner und sein gesamtes Team sind einfach spitze!! Ich war vorher ziemlich aufgeregt und nervös, das Team hat mir aber alle Ängste genommen und nach zwei Stunden bin ich ganz erleichtert aufgewacht.
Vielen Dank an Dr. Kastner und sein gesamtes Team, kann Ihre Ordination nur wärmstens weiterempfehlen.
Ilse Löffler

Perfekt!!!

Von A bis Z alles perfekt. Das Team ist unaufgeregt und lieb. Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Man bekommt die Narkose, verschläft alles und wacht nach erfolgter Spiegelung in einem separaten Raum auf. Die Spiegelung selbst bekommt man nicht mit. Perfekt!!! Kann diese Ordination nur wärmstens weiterempfehlen. DANKE

Sehr kompetent und freundlich!

Ich kann Dr. KASTNER und sein TEAM nur weiterempfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter.