Univ.Prof. Dr. Wolfgang Frank

AllgemeinchirurgWahlarzt
Auerspergstraße 2, 5020 Salzburg
Auerspergstraße 2, 5020 Salzburg  Route planen

Unangenehme Beschwerden angenehm gelindert

Wirklich nicht die schönsten Leiden haben mich durch online Recherche zu Dr. Frank gebracht. Und ich bin so unglaublich dankbar für seine einfühlsame, erklärende Art. Ich konnte bei Beschwerden morgens anrufen und konnte meist am selben Tag vorbei kommen. Was ich super fand, Dr. Frank hat mir stets alle Optionen so erklärt, dass ich mir der Rahmenbedingungen deutlich wurde und entsprechend die für mich richtigen Entscheidungen bezüglich der Behandlung treffen konnte. Frau Frank sorgt in der Praxis für den perfekten Überblick und ist ebenfalls so angenehm und begleitet maximal gut mit Dr. Frank dahin, dass unangenehme Leiden verschwinden. Ich kann beide für Dinge/Beschwerden über die man/frau nicht gern spricht absolut empfehlen.

Weshalb bin ich nicht früher dorthin gegangen!

Der Arzt hat innerhalb kürzester Zeit präzise die richtige Diagnose gestellt, erklärt alles gut und prognostiziert realistisch. Man fühlt sich sehr angenommen, und die Behandlungen werden durch eine großartige Freundlichkeit und Ruhe begleitet, so dass man keine Scheu mehr davor haben muss. Dr. F. wir tatkräftig durch seine Frau unterstützt, die ein Beispiel an Liebenswürdigkeit ist und mit ein paar lustigen Einwürfen der Situation auch Leichtigkeit verleiht. Man geht wirklich gerne hin! Warten Sie nicht länger, gehen Sie auch hin. Es wird Ihnen geholfen.

Univ.Prof. Dr. Wolfgang Frank

Prof. Dr. W. L. Frank ist Facharzt für Chirurgie und Ernährungsmedizin und leitet seit ca.20 J. eine Spezialordination in Salzburg. Seine kompetente Vorsorge und Behandlung begleitet mich seit vielen Jahren.

toller Arzt

Hier wird einem geholfen! Die Räumlichkeiten sind zwar aus einer älteren Generation aber dafür ist der Arzt auch noch ein "richtiger" Arzt. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für einen; er erklärt alles, sodass es auch ein Laie versteht; er geht auf alle Bedürfnisse ein und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. An Herrn Frank merkt man, dass er seinen Beruf noch mit Leidenschaft ausübt und seinen Patienten wirklich helfen will. Er entgegnet einem mit einer wahnsinnigen Leichtigkeit und Freundlichkeit - so hat man gar nicht mehr die Möglichkeit Angst zu haben oder etwas negativ zu sehen.
Was soll man da noch sagen? Ein wahnsinnig toller Arzt einfach!!!!!!