[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michaela Magometschnigg

Sehr kompetente Ärztin!

5,0
Top Beratung mit realistischen Behandlungsangeboten.
Ich habe lange nicht gewusst warum meine Oberschenkel immer mehr und mehr wurden. Frau Dr. Magometschnigg hat das Problem gefunden und super gelöst. Man fühlt sich sofort in der Ordination wohl und alle sind mega freundlich und hilfsbereit! Es wurde auch sehr schnell eine realistische Lösung gefunden und ich würde es immer wieder in dieser Ordination machen! Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Mich haben immer schon meine “Reiterhosen” gestoert, die trotz intensivem jahrelangem Training nicht verschwinden wollten. Vor 10 Jahren bin ich schon von Fr. Dr. Magometschnigg Varizen operiert worden und war sehr zufrieden. Nach einfühlsamer, kompetenter Aufklärung und Beratung habe ich mich zur Fettabsaugung entschlossen und bin mit dem Ergebnis aeusserst zufrieden. Von der Erstberatung bis zur OP und den Nachbehandlungen fühlte ich mich rundum von Fr. Dr. Magometschnigg sehr gut und kompetent betreut. Danke dafür! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.