Dr. Tibor Geley

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Empfehlenswert

Ich hatte gestern meine insgesamt 4. Colo und Gastro und es war die angenehmste bis dato.
Die Darmentleerung ist ohne Schmerzen oder Krämpfe von statten gegangen, somit sehr schonend. Ich kenne das so nicht von den vorangegangen Vorbereitungen, welche immer sehr unangenehm waren und mit Bauchschmerzen und massiven Durchfällen einhergingen.
Das gesamte Team ist total nett und man findet auch Zeit für Infos und Gespräche. Von der Untersuchung selbst habe ich nichts mitbekommen, kein Würgen beim Schlauchschlucken und keine Schmerzen, auch nachher nicht. Bei den vorherigen Untersuchungen in anderen Einrichtungen musste ich immer munter sein, bis der Schlauch geschluckt war und oft hatte ich währenddessen und danach Schmerzen. Hier gar nichts, ich konnte es kaum glauben, als mir Dr. Geley sagte, dass es schon überstanden sei. Ich fühlte mich das 1.Mal bei den Untersuchungen, den Umständen entsprechend wohl und kann die Ordination nur weiterempfehlen! Schön, dass es sie gibt!

hier wird der Patient groß geschrieben 👌

tolles, nettes, kompetentes, einfühlsames und zuverlässiges team, hier fühlt man sich selbst bei einer Gastro- und Koloskopie sehr wohl!!!

Bestens aufgehoben!!!

Heute hat meine Gastroskopie und 1. Koloskopie stattgefunden und ich kann nur sagen, so wohl und gut aufgehoben gefühlt habe ich mich schon lange nicht mehr. Ich weiß wovon ich spreche, denn bei meiner allerersten Gastroskopie vor vielen vielen Jahren hatte ich alles andere als eine positive Erfahrung. Damals fehlte es vor allem an Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen, was dazu führte, dass ich bei meiner vor Jahren stattgefundenen zweiten Gastroskopie davor sogar Panikattacken hatte. Damals hatte das Ärzteteam tolle und vor allem beruhigende Arbeit geleistet und mir einen Teil der Angst genommen. Heute jedoch bei Dr. Geley und Sonja war ich so gut aufgehoben, dass meine Angst nunmehr vollends verschwunden ist und dafür danke ich den beiden von ganzem Herzen - DANKE!!! Bei Dr. Geley ist man einfach bestens aufgehoben, von der Vorbereitung bis zur Untersuchung!