Herr MBA

Sehr freundlich und professionell von der Terminvereinbarung bis zum Befund. Keine Schmerzen während der Untersuchung verspürt, stattdessen ein launiges Gespräch mit dem Herrn Doktor geführt.

unglaublich guter Arzt, Magenspiegelung

ich hatte unglaubliche Angst davor und habe überhaupt nichts mitbekommen, einfach sensationell. Freundlich vom Empfang bis zur super Behandlung,
Kann ich jedem nur empfehlen

Super klasse Praxis

Gastroskopie war völlig unkompliziert auf Grund der tollen Zusammenarbeit des Teams. Von der Sekretärin bis zur Schwester einschließlich Dr. Reichl - ein eingespieltes Team, das trotz einiger Patienten total entspannt und fürsorglich ist. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Empathie = Dr. Reichl

Es war meine erste Coloskopie und ich war doch etwas aufgeregt und nervös. Aber Dr. Reichl überfährt dich nahezu mit Freundlichkeit und nahm mir irgendwie sofort die Angst. Die Untersuchung dauerte nur 15 Min und war völlig schmerzfrei. Anschließend sorgte sich Schwester Katrin fürsorglich darum, mich gut in den Ruheraum zu begleiten. Propofol macht die Beine schon etwas weich. Termin war um 10:00 Uhr, aufgerufen um 10:01 Uhr, geht nicht besser! Ich möchte nicht sagen, dass ich mich auf meinen nächsten Termin schon freue, aber meine Bedenken sind zu 100% weggewischt - dank Herrn Doktor Reichl und seinem Team!!!

Tolles Team um einen sehr empathischen Arzt!

Koloskopie völlig schmerzfrei, sehr freundliche Betreuung! Keine Wartezeit! Danke dafür!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit toller Ordination

Ich bin bereits seit Jahren Patient von Dr.Reichl und habe bis jetzt nur die besten Erfahrungen gemacht. Gastro- und Koloskopie erfolgen völlig schmerzfrei und problemlos. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen!

Spitze

Vom Erstgespräch bis zur Schlussuntersuchung äußerst freundlich und kompetent.

Schilddrüsen-OP

Vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle fühlte ich mich stets in den besten Händen. Die OP wurde im KH der Diakonissen Linz durchgeführt. Auch dort ist die Betreuung ausgezeichnet. Ich wurde stets umfassend und verständlich über die Behandlungsschritte informiert. Auch der Heilungsverlauf ist sehr zufriedenstellend. Ich kann Dr. Reichl mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Perfekt

Bin super zufrieden! Alle sehr nett, kompetent, gut organisiert.
Kurze Wartezeiten. Sehr sanfte Behandlung

Coloskopie/Gastroskopie

Fühlte mich in fachlich kompetenten einfühlsamen Händen. Behandlung war in entspannter Atmosphäre und vollkommen schmerzlos. Gute Dokumentation daher auch Beratung bei Rechnungstellung/Kassenbeitrag.