Dr. Michael Störck

Chirurgie
Viszeralchirurgie

Dr. Michael Störck jetzt bewerten!
Schulgasse 8

3100 St. Pölten

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Di
Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg St. Pölten
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Störck - Chirurg

Entfernung Basaliom re. Unterschenkel

Subjektiver Bericht von vom Vorab-Information, OP Vorbereitung und Eingriff alles super, herzlichen Dank Herr Dr. Störck!! Mehr

Ein Mann vom Fach

Subjektiver Bericht von vom Erstgespräch fand binnen kurzer Zeit statt, weitere Termine gab es nach Vereinbarung nach entsprechenden Untersuchungen. Definitiv ein Facharzt, der seinen Beruf versteht. Mehr

Kleine OP - seit 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom man bekommt schnell einen Termin, megafreundlicher Empfang beim Eingang, kurze Wartezeit, Dr.Störck freundlich und aufmunternd, hat immer ein nettes Wort auf den Lippen, für mich der Arzt meines Vertrauens. Auch seine Damen sind äußerst freundlich, aufmunternd .... besser kann man Patienten nicht betreuen. Mehr

TOP Praxis!

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt einige Male bei Dr. Störck in der Ordination. Jedesmal war das gesamte Team sehr freundlich und entgegenkommend. Man erhält rasch einen Termin und obwohl das Wartezimmer immer gut gefüllt ist hält sich die Wartezeit absolut in Grenzen und die Termine werden gut eingehalten. Dr. Störck ist freundlich, arbeitet rasch und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich hatte 3x eine kleine OP und alles ging flott dahin. Trotzdem fühlte ich mich in keiner Weise abgefertigt oder als Nummer. Ich kann die Praxis nur empfehlen! Liebe Grüße an das ganze Team! Mehr

Keine Angst!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte das entfernen Lassen der Mariske so lange hinausgezögert, bis vom Hautarzt ein Gewächs am Unterarm als dringend zu entfernen eingestuft wurde. Die Wahl der Ordination des Herrn Dr. Störck war dann eine sehr glückliche. Meine kühnsten Erwartungen wurden übertroffen: Bei der telefonischen Anmeldung konnte ich den ersten seitens der Ordination vorgeschlagenen Termin gar nicht wahrnehmen ("wenn sie wollen, können sie gleich kommen"). Bei meinem Erstbesuch am folgenden Tag entfernte Dr. Störck das Basaliom, beim zweiten Besuch erfolgten Kontrolle und Entfernen der Mariske. Hervorheben möchte ich die kurzen Wartezeiten von etwa höchstens 15 Minuten (auch bei den Kontrollen), die Freundlichkeit und Kompetenz der Arbeitnehmerinnen, die von mir perfekt empfundene Organisation der Abläufe in der Ordination und vor allem auch die zügige, kompetente und freundliche Erledigung durch Herrn Dr. Störck. Mehr
Adresse des Arztes in 3100 St. Pölten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.091 sec.)