Oberarzt Univ. Doz. Dr. Reinhard Moidl

5,0
(2)
Allgemeinchirurg, HerzchirurgWahlarzt
Frauengasse 2, 2700 Wiener Neustadt
Frauengasse 2, 2700 Wiener Neustadt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
4,2
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(1)

Erfahrungsberichte

Prof. Dr. Reinhard MOIDL - Herz-Chirurg von Welt-Klasse

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vom ersten Augenblick des Kennenlernen's fühlte ich mich sicher und geborgen - mit Freude ging ich zu dieser Operation. Meine Begeisterung für Professor MOIDL als Mensch und Herz-Chirurg ist auf einem so hohen Maß, dass dieses kaum zu überbieten ist.
Jeden Tag am Morgen könnte ich geradezu die Uhr stellen - so verlässlich und pünktlich seine Besuche an meinem Bett.
Hochachtung seinem gesamten Team.

Betreuung durch Arzthelfer
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragender Herzchiurg - Prof. am Krankenhaus Hietzing Kardiologie, einfühlsamer Arzt !!!!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir wurde von Prof. MOIDL am 8. Dezember 2012 ein neues Schrittmacheraggregat implntiert, trotz seiner Freizeit hat er sich die Zeit genommen, um mich nicht unnötig zwei Tage länger im Krankenhaus zu belassen, das Aggregat zu implatieren.. Auch die Anästheisstin Frau Dr. WARUM bewies eine hohe fachliche Kompetenz. Zusammenfassend muß ich sagen ein hervorragendes OP-Team - Danke
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
4,2
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.