Dr. Clemens Bittermann

Chirurgie

Dr. Clemens Bittermann jetzt bewerten!
Pöckgasse 12/1

Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wiener Neustadt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Clemens Bittermann - Chirurg

Herausragende chrurgische Leistung im LKH Wiener Neustadt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Durch einen bösartiges Polypen (mit tumörösen Zellen) war ich gezwungen mich einem chirurgishcen Eingriff zu unterziehen. Vom ersten Moment an war ich bei Herrn Dr. Bittermann bestens aufgehoben. Zudem konnte er sein Fachwissen auch mir als Patienten nahebingen und einen grossen Teil der Angst vor dem Eingriff nehmen. Zudem wurde mir die minimalinvasive OP mit dem Da-Vinci-Operationssystem angeboten, welche ich gerne angenommen habe. Der chirurgische Eingriff war sehr erfolgreich, die Wundheilung der kleinen Wunden sehr gut. Zudem hat mich fasziniert, dass über eine alte Operatiosnarbe (Bilddarmnarbe welche erweitert wurde) der Tumor entfernt wurde. Eine Meisterleistung des Operateurs und seines Assistenten. Zudem war Dr. Bittermann auch fast jeder Visite vor Ort. Er hat mir mit seiner kühlen aber menschlichen Art und seinem Fachwissen sehr geholfen. Diese Zeilen sind auch ein Dank an ihn und sein Team. Mehr

Beratung hervorragend, Operationsergebnis super

Subjektiver Bericht von vom Da ich eine "Problempatientin" bin, mußte ich einigemale wegen Reflux zur Beratung. Letztendlich mußte aber doch operiert werden. Trotz meiner Angst vor der OP fühlte ich mich bei Dr. Bittermann gut aufgehoben. Die Operation war sehr erfolgreich und ich fühle mich wie neugeboren und bin überglücklich. Ein herzliches Dankeschön für dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk. Mehr

Behandlung von Darmkrebs

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wurde von Dr. Bittermann erfolgreich nach dem neuesten SILS- Verfahren operiert. Da ich ein Stoma nach einem Darmverschluss hatte konnte dieses im Zuge der SILS- OP entfernt werden und ich ersparte mir eine weitere OP. Mehr
Adresse des Arztes in 2700 Wiener Neustadt

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.078 sec.)