Dr. Andreas Föger

Chirurgie Adresse des Arztes Marktgasse 3a 2700 Wiener Neustadt
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Föger Seite 1 von 2

Magen-Darmspiegelung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte bei Dr. Föger eine Magen-und Darmspiegelung. Ich war vor der Untersuchung etwas nervös. Dr. Föger und sein Team haben aber durch Ihre ruhige und nette Art mit Patienten umzugehen mir schon vor der Untersuchung die Angst genommen-und nach einer Spritze habe ich auch nichts von der Untersuchung mitbekommen. Ich habe keine Bedenken diese oft als unangenehm bezeichnete Untersuchung, falls notwendig-in dieser Ordination wieder machen zu lassen Mehr

Bericht vom 25.02.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

ausgezeichnete Praxis

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr empfehlenswert. Ausgezeichnete Behandlung durch Arzt und Personal. Insbesondere zeigte der Arzt sehr großes Einfühlungsvermögen und Geduld mit mir. Nahm all meine Probleme ernst und hörte aufmerksam zu. Wirkte ruhig und asolut kompetent auf mich ein. Mehr

Perfekt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hervorragender Arzt, gute zuvorkommende Behandlung, sympathisch, kompetent und sehr gut organisiert Mehr

Erstklassig

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Es gibt keine Bedenken, das man irgend etwas spürt. Jeder Zahnarztbesuch ist unangenehmer. Ich werde jeder Kontrolluntersuchung mit Freude entgegen sehen. Ihr braucht keine Angst haben. Man bekommt weder oben noch unten von der Untersuchung etwas mit. Das gesamte Personal strahlt eine Ruhe aus die ansteckt. Viel Vergügen! Mehr

Freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich musste mir eine Zyste am Handgelenk rausnehmen lassen und mein Hausarzt hat mir Dr. Föger empfohlen. Ich bin mir in seiner Praxis im Großen und Ganzen gut aufgehoben vorgekommen, die Helferinnen und auch Dr. Föger waren meistens sehr freundlich. Da ich schon eine unangenehme Erfahrung mit einer kleinen OP gemacht habe, hatte ich ziemliche Angst vor dem Eingriff und war sehr angespannt, aber der Chirurg und auch die Helferin schafften es, diese Angespanntheit mit kleinen Scherzen und Geplauder vor und während des Eingriffs etwas zu lockern, wofür ich sehr dankbar war. Dr. Föger erkannte auch sehr schnell, dass die Vertretung meines Hausarzt eine falsche Diagnose gestellt hatte. Er ist auch nicht von einem Patienten zum nächsten gehetzt, er nahm sich also schon Zeit. Mehr Infos, was ich nach dem Eingriff tun darf und was nicht, wären allerdings wünschenswert gewesen. Für die OP musste ich mir einen Termin ausmachen, wobei ich die Wartzeit nicht als besonders lang empfand, ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Auch im Wartezimmer betrug die Wartezeit nie mehr als 10 Minuten, nicht einmal, als ich ohne Termin zur Kontrolle kam. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis. Mehr

Bericht vom 14.04.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Operation

Subjektiver Bericht von vom Ich habe bei diesem Arzt vor 4 Jahren eine Operation gemacht. Ich bin mit der Beratung und Behandlung unzufrieden. Würde mir mehr Einfühlungsvermögen wünschen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)