Ausgezeichnet!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt bei Dr. Steiner, einfühlsam, positiv, hat alle Fragen verständlich beantwortet, sehr nettes Pflegepersonal und Sekretariat! Kaum Wartezeit! Sehr gut organisiert. Absolut empfehlenswert!

Perfekte gastroskopie

Ein wirklich exzellentes Team, von der Rezeption über die Assistenz übern Herrn Dr. steiner sowieso! Ich würde jederzeit wieder hingehen! Ganz toll

Das erste Mal …

Koloskopie und trotzdem die Hosen gestrichen voll. Das erste Mal, dad erste Mal “sediert”. Ein super Team, unkompliziert und nimmt einen jegliche Angst, mit Schmäh, mit kümmern. Also dann … in 5 Jahren wieder 😉

Seit Jahren mache ich meine Vorsorgeuntersuchungen hier und bin immer sehr zufrieden. Die 120 Euro für die Sedierung sind gut investiert.

Sehr freundlich! Entspannte Untersuchung

Sehr schnellen Termin bekommen, die Dame am Telefon war sehr bemüht,
sehr nett, höflich und freundlich!
Die Anmeldung zur Untersuchung verläuft ohne Stress und Hektik in der Ordination und alle Fragen werden geduldig beantwortet.
Das Arzt Gespräch mit Dr. Scheickl vor der Untersuchung verlief sehr entspannt, er war sehr einfühlsam und hat mir die Angst vor der Untersuchung durch seine freundliche und ruhige Art genommen.

Bei der Untersuchung selbst hab ich geschlafen und wurde dann sanft geweckt. Die Befundbesprechung fand gleich anschließend statt und ein schriftlicher Befund wird gleich mitgegeben das finde ich sehr toll!
Ich hatte keine Schmerzen nach der Untersuchung.
Diese Ordination ist absolut zum weiter empfehlen!
Hier arbeiten Menschen die auf die Patienten eingehen, einfühlsam und empathisch sind und mehr als ihren Job machen!

Koloskopie/Gastroskopie - absolut empfehlenswert!

Ich hatte vor ca. drei Wochen eine Koloskopie/Gastroskopie. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen war die Untersuchung dieses Mal total unproblematisch! Durch die Sedierung habe ich wirklich absolut nichts mitbekommen, auch danach keine Schmerzen in Hals oder Bauch - mit Ausnahme der obligatorischen Blähungen ... :o) Die 120 Euro für die Schlafspritze sind wirklich gut investiert. Auch die gesamte Abwicklung - beginnend von Terminvereinbarung, über Empfang, Anamnese, Behandlung und Nachbesprechung war sehr angenehm. Lediglich die Wartezeit auf den Termin war etwas lang. Gesamturteil: Wenn ich wieder so eine Untersuchung benötige, gehe ich mit Sicherheit wieder in dieses Institut!!

Katastrophales Terminmanagement

Wozu vergibt ein Arzt Termine, wenn er dann, bereits 2 Stunden nach öffnung der Praxis, 1:40 im Verzug ist? "Nehmen sie platz, wir sind ein bisschen verspätet". Wenn 1:40 ein bisschen ist, dann kann ich nur sagen, ich hatte Glück, dass es nicht mehr war. "Entschuldigung?" Nein. Keine Entschuldigung.

Der Arzt selbst war freundlich, aber auch auch von ihm keine Entschuldigung.

Nie wieder!

So ein nettes Team! Nur zu empfehlen!

Hatte Endoskopie und Koloskopie, schon die Dame am Empfang ist sehr sehr nett, dann kam Frau Weinzettel und spricht unglaublich beruhigend, das Ärzteteam genauso. Man fühlt sich bestens betreut und die Untersuchung ist völlig schmerzfrei. Schön dass es noch solche Arztpraxen gibt. Vielen Dank an das gesamte Team!

Super! Freundlich und kompetent!

Ich war schon das dritte Mal in der Praxis Dr. Steiner und war auch jetzt wieder sehr zufrieden! Obwohl ich für eine OP noch sehr kurzfristig einen Termin brauchte, hatte ich ihn innerhalb von 2 Tagen. Das Team war wie die Male zuvor äußerst freundlich, sehr zuvorkommend und kompetent. Ich werde auch in Zukunft immer wieder gerne kommen!

Vom Empfang bis zur Behandlung den Erwartungen übertreffend!

Schon beim Empfang sehr freundlich aufgenommen worden. Kurze Wartezeit. Genaue Erklärung vom Arzt, welcher auch sehr auf mich eingegangen ist. Hatte beim Dr. Steiner meine erste Gastroskopie und wurde bestens behandelt! Schön zu sehen, wie einfühlsam und wieviel Zeit sich ein Arzt heute noch für seine Patienten nimmt! Kann ich nur weiter empfehlen!