Dr. Andrea Vincenzo Braga, MBA

Chirurgie / Allgemeinmedizin

Dr. Andrea Vincenzo Braga, MBA jetzt bewerten!
Rosendornberggasse 11

2372 Gießhübl

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Gießhübl
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Vincenzo Braga, MBA - Chirurg

Akupunktur

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der Arzt hat mir sehr bei meinen Beschwerden geholfen. Das sehr große Fachwissen und die Verbindung von Allgemeinmedizin, Schmerztherapie und Akupunktur macht für mich den perfekten Arzt aus. In der heutigen Zeit ist es sehr schwierig einen Arzt zu finden, der sich Zeit nimmt und voll und ganz auf den Patienten eingeht. Das ist bei Herrn Dr. Braga der Fall. Für mich war es die erste Erfahrung im Bereich Akupunktur und er hat mich vor einer erneuten Blockade meiner Bandscheibe gerettet. Weiters hat er meinen zu hohen Blutdruck normalisieren können. Mehr

Rückenschmerzen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Braga hat sich viel Zeit genommen, mir zugehört, und war sehr nett und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und war in sehr guten Händen. Ich bin Herrn Dr. Braga sehr dankbar und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt und einem mit viel Einfühlungsvermögen hilft. Mehr
Adresse des Arztes in 2372 Gießhübl

Arztsuche / Chirurgie / Niederösterreich / 2372 Gießhübl / Dr. Andrea Vincenzo Braga, MBA

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.079 sec.)