Sehr zufrieden - alles bestens - klare Empfehlung

Rasche unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr kurze Wartezeit auf Termin und pünktlich zum Termin drangekommen. Sehr freundliche und ausführliche Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fachlich sehr gut beraten. Klare Empfehlung! Vielen Dank!

Schmerzlose Rektoskopie

Rascher Termin, super Beratung bzgl möglicher Behandlungen bei lästigen Hämorrhoidalleiden. Viel Dank.. Beste Grüsse
Dr.S

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht!

Prof.Riss nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und führt ausführliche Gespräche, bei denen er alles erklärt und auf sämtliche Fragen eingeht.
Die Terminvereinbarung erfolgt sehr rasch.
Die Behandlung war meinen Problemen entsprechend angepasst und ich bekam sofort danach Feedback.
Prof. Riss besticht durch hohe Fachkompetenz und seine freundliche, umsichtige Art.

Komplikationen nach einer Gyn-OP.

Ich war jetzt das erste mal bei prof. Stefan Riss in Behandlung.
Prof. Riss ist nicht nur fachlich höchst kompetent, sondern hat auch ein großes Einfühlungsvermögen in schwierigen Situationen. Er ist ein aussergewöhnler Arzt, mit seiner ruhigen Art erklärt er alles ganz genau und verständlich warum welcher nächste Schritte zu folgen haben.
Speziell nach einer gyn-op mit Komplikationen in einem anderen Spital. Massive Probleme mit dem Darm und Blase.
Wo andere Ärzte sagten nicht unsere Baustelle.
Arbeitet super mit den anderen Abteilungen zusammen.
Ich kann prof.Riss zu 100%weiterempfehlen.
Nimmt sich sehr viel Zeit, kaum bis gar keine Wartezeit.
Sehr moderne und saubere Praxis.
Prof. Riss hat seinen Eid des Hippokrates nicht nur abgelegt sondern lebt diesen.

Hämorrhoiden - super Behandlung

ich kann Prof. Riss nur weiterempfehlen, er hat sich wunderbar um mich gekümmert, er hat sich in seiner Ordination viel Zeit genommen und mir alles perfekt erklärt. die Operation war im AKH, seitdem habe ich keine Beschwerden mehr!!! vielen Dank!

Tolle Fachkompetenz!

Nach eingehender Vorbesprechung dringende OP Feber 19. Die doch etwas
aufwändige OP verlief völlig konfliktfrei. Die Nachuntersuchungen bei Dr. Riss wurden genau und verständlich für mich als Laie erklärt. Alles ist gut verlaufen wie vor der OP prognostiziert! Ich kann mich nur herzlich bei Dr. Stefan Riss bedanken und ihn bestens weiterempfehlen!

Diese Bewertung musste entfernt werden

kompetent und einfühlsam

Von meinem Hausarzt wurde mir (im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung) zu einer Koloskopie geraten.
Ich habe von Dr. Riss einen kurzfristigen Termin bekommen und nach eingehender informativer
Vorbesprechung wurde mir auch ein Zeitpunkt der Untersuchung vorgeschlagen. Die Koloskopie war
völlig schmerzfrei und meine Angst davor völlig unnötig. Dr. Riss kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Ich musste vor kurzem operiert werden und habe mit Dr. Riss einen ausgezeichneten Arzt gefunden. Von den Voruntersuchungen über die OP selbst bis hin zu den Nachuntersuchungen war ich sehr zufrieden. Ich habe mich immer fachlich kompetent behandelt gefühlt. Dr. Riss hat sich jedes Mal viel Zeit genommen, die Untersuchungen genau durchgeführt und ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen. Ich kann ihn jedenfalls nur weiterempfehlen!

Stuhlprobleme behoben

Dr. Riss wurde von einer guten Freundin sehr empfohlen, die er wegen
Hämorrhoiden erfolgreich operiert hatte. Ich war davor schon bei
mehreren Chirurgen, da ich seit einigen Monaten Stuhlprobleme hatte. Die
Terminvereinbarug war telefonisch und unkompliziert.
Dr. Riss hat sich viel Zeit genommen und nach einer Untersuchung die
Ursache festgestellt.
Ich wurde im AKH operiert und durch Dr. Riss wunderbar betreut (mehrmals
besucht, immer ansprechbar). Beschwerden sind ebenfalls weg. DANKE.