[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss

DER Schilddrüsen- Spezialist!!!

5,0
Ich hatte sehr lange Probleme mit meiner Schilddrüse, mein Arzt hat mir zur Operation geraten. Nach langer Recherche bin ich auf Prof. Riss gestoßen und habe mich von ihm beraten lassen. Die Entscheidung, mich im Endeffekt von ihm operieren zu lassen habe ich nicht bereut. Er hat so eine angenehme ruhige und professionelle Art, dass man sich sehr wohl und gut betreut fühlt. In der Ordination wurde von ihm persönlich noch einmal ein Ultraschall gemacht (und er hat dabei sogar noch einen weiteren kleinen Knoten erkennen können, den vorher niemand gesehen hatte). Alle Voruntersuchungen konnte ich im Spital durchführen, meine Narbe ist heute (nach 6 Monaten) quasi nicht mehr sichtbar (Hr. Prof Riss ist für seine besonders kleinen Schnitte bekannt) und ich durfte am nächsten Tag schon eine ausgiebige Dusche nehmen. Ich habe auch von Bekannten gehört, dass er auch in einigen Privatspitälern operiert und somit die Termine von ihm flexibel angeboten werden. Vielen Dank an Prof. Riss Weniger anzeigen

Tausende Sterne angebracht

5,0
Meine Internistin hat mich an Dr.Riss überwiesen um mich von ihm operieren zu lassen.
Ich habe selten einen so empathischen und sympathischen Arzt kennengelernt.
Von Anfang an war ein Vertrauensverhältnis vorhanden und wurde mir von Dr. Riss sehr genau erklärt was „los ist“.
Dr. Riss hat mich Anfang August operiert und hatte ich auch schon den Kontrolltermin.
Was soll ich sagen? Ich bin mehr als zufrieden und möchte Dr. Riss uneingeschränkt weiterempfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.