Absolut erfolgreiche axiale hiatushernie

Nach wirklich für mich sehr langen 11 Jährigen beschwerdevollen Lebensweg bin ich nie von irgend einem aufgesuchten Arzt richtig aufgeklärt worden, warum ich die bessernden hatte die schon meine Lebensqualität eingeschränkt haben und es mir schon an die Psyche ging. Durch zufälliges Gespräch mit einem Hausarzt erfuhr ich was mich schon so lange Zeit belastet. Da beschloss ich mir Hilfe zu suchen! Da nahm ich mit Dr.Spor Kontakt auf und dann ging alles schnell. Ich bekam Termine für notwendige Untersuchungen und schon stand der OP Termin fest. Ich bin überglücklich!! Dr.Spor ist der beste Arzt und ich würde Ihn immer weiterempfehlen. Sehr nett, kommunikativ, entgegenkommend ich hatte das Gefühl in den besten Händen gewesen zu sein, durch seine gelassene Art war ich seh beruhigt auch das Team vor der OP Top alle nett. Dr.Spor kam schon im AufwachRaum zu mir und erkundigte sich nach meinem Befinden. Er ist immer für seine Patienten gut erreichbar.
Dr.Spor von Herzen ein großes Dankeschön!
Dr. Sebastian Sporn - Allgemeinchirurg Schwechat 2320
Dr.Sporn
Vielen Dank für die nette Rückmeldung und alles Gute wünschen wir Ihnen!

Leistenbruch

Von der Anberaumung des Erstgespräches, über die Notwendigkeit von „Begleitmassnahmen“ inkl. Coloskopie und OP-Vorbereitung für eine Leistenbruch-OP lief der gesamte Prozess STRESSFREI, KOMPETENT, und in absolut HÖFLICHER-EMPATHIESCHER Atmosphäre ab. Zu keinem Augenblick fühlte ich mich unverstanden bzw. als „Patient“. Die menschliche Komponente steht in der Ordination von Dr. Sporn an oberster Stelle. Daher gilt dem gesamten Team Sporn höchstes Lob und Respekt !

Ordination zum Wohlfühlen

Ich war zwecks einer Vorsorgeuntersuchung bei einer Coloskopie.
Schon bei der tel. Terminvergabe wurde ich sehr nett beraten, dass ich davor noch ein Gespräch brauchte, diesen Termin bekam ich sehr rasch.
Bei dem pers. Gespräch wurde ich von Sr. Sabine sehr gut beraten und aufgeklärt. Ich konnte auch meine Bedenken und Fragen anbringen. Sr. Sabine hat sehr viel Empathie und mir die nötige Zeit gegeben um all meine Fragen zu beantworten.
Danke dafür!
Ich war an einem Montag Vorm. bei der Untersuchung. Zu meiner Freude war Sr. Sabine da und eine weitere sehr freundliche Sr., beide haben mich für die Untersuchung vorbereitet.
Das einzige was ich noch mitbekommen habe, dass mich der Arzt freundlich begrüßt hat, ich noch gefragt wurde ob ich noch Fragen habe. Anschließend sagte mir Sr. Sabine, dass ich an einen schönen Urlaub denken soll und ich war nach einem erholsamen Schlaf wieder wach.
Hr. Dr. Sporn war vor der Entlassung noch bei mir um den Befund zu besprechen.
Alles in allem, TOP!!
Dr. Sebastian Sporn - Allgemeinchirurg Schwechat 2320
Dr.Sporn
Vielen Dank! Das freut uns sehr!

Super Ordination, sehr freundliches Team!

Ich musste eine Magen und Darmspiegelung machen, da ich starke Schmerzen hatte.
Von der Terminvergabe über das Vorgespräch bei Sr. Sabine und die einfühlsame Betreuung vor und nach der Untersuchung, Befundbesprechung, alles top!
Ich muss sagen, Sr. Sabine ist ein Traum in jeder Hinsicht. Sie war schon beim Vorgespräch sehr kompetent, hat mir alles sehr genau erklärt. Bei den Untersuchungen war sie ebenfalls dabei. Sehr einfühlsam, erfahren, beruhigend, liebevoll!
Eine zweite Assistentin war auch noch im Raum, leider spricht sie schlecht Deutsch und ist daher auch teilweise schwer zu verstehen. Vielleicht war sie auch nur eine Aushilfe, da sie beim Warten auf den Arzt nur gesessen ist, während Sr. Sabine immer etwas zu tun hatte.
Herr Dr. Sporn war auch sehr nett und kompetent.
Nach der Untersuchung hat Dr. Sporn gleich mit mir über die Untersuchungen gesprochen, vorläufige Befunde habe ich auch mitbekommen.
Danke an das gesamte Team!
Immer wieder komme ich gerne!

Koloskopie

Eine herzliche, höflich und sympathische Ordinations Assistentinnen inkl. am Empfang . Zuvor kommende überaus kompetente Aufklärung. D. Sporn ist ein überaus versierter und äußerst sympathischer Arzt der sich für seine Patienten auch Zeit nimmt. Der Eingriff schmerzfrei und mit einer effizienten Arbeitsweise und Dauer !!!

Kompetente und freundliche Ordination

Ich musste mich einer Coloskopie unterziehen- abgesehen davon das diese Untersuchung ohnedies unangenehm und vielleicht sogar etwas peinlich ist -hat man in dieser Ordination alles bedenkenlos über sich ergehen lassen und das ganze mit einer Ruhe und Professionalität welche alle bedenken rundum in Vergessenheit geraten lässt. Von der Terminvergabe incl. Vorgespräch eigentlicher Untersuchung und Befundbesprechung äusserst freundlich verständnisvoll zuvorkommend und nett-......und so etwas gibt es noch auf Kasse
Bravo und weiter so- Alles Gute und Danke an das gesamte Team

Tolle Ordination, sehr freundliches Personal!

Ich war vor kurzem bei einem Eingriff, da ich ein Lipom entfernen ließ.
Schon bei der Terminvereinbarung wurde ich sehr freundlich beraten.
Ich war trotzdem etwas nervös bei dem Termin des Eingriffs.
Nach sehr kurzer Wartezeit holte mich Sr. Sabine um mich für die Operation vorzubereiten.
Sie merkte anscheinend, dass ich nervös war und lenkte mich gekonnt von den Gedanken der Operation ab. Sr. Sabine klärte mich nochmals über das Procedere auf, sodass ich keine Angst mehr hatte.
Hr. Dr. Sporn war auch sehr nett und kompetent.
Ich hatte keine Schmerzen, die Narbe ist wunderschön!
Ich danke Sr. Sabine für die einfühlsamen Worte, die tolle Rundumbetreuung und Hr. Dr. Sporn für die tolle Arbeit!
Es wird sehr viel in der Ordination angeboten. Habe diese Ordination an Familie und Freunde schon weiter empfohlen.
Nie wieder eine andere Ordination, wenn ich etwas chirurgisches brauche!

Freundlich, unkompliziert, so liebe ich es

Beim ersten Gespräch wurde mir alles gut erklärt.
Am Tag der Gastroskopie war ich völlig grundlos nervös. Die Damen, die für die Narkose zuständig waren, haben mir erklärt was genau mit mir geschehen wird. Der Arzt hat mich ebenfalls gefragt, ob ich noch etwas brauche. Das nächste, das ich mitbekommen habe, war wie ebendieser freundliche und wunderbar ruhige Arzt mir sagt, dass alles gut gelaufen ist. In einem extra Zimmerchen konnte ich mit Tee und Keksen aufwachen. Ich danke dem gesamten Team, besonders auch den Damen am Empfang für ihre Freundlichkeit und ihre Geduld!

Team mit Herz und Können

Ich war vor kurzem wegen einem chirurgischen Eingriff in der Ordination.
Schon bei der tel. Anmeldung wurde ich sehr nett beraten und habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Hatte auch eine kurze Wartezeit vor dem Eingriff.
Sr. Sabine holte mich in den Eingriffsraum, sie merkte sofort, dass ich sehr nervös war und ging mit viel Feingefühl auf meine Nervosität ein. Sie erklärte mir den Vorgang.
Herr Dr. Sporn operierte mich und Sr. Sabine assistierte. Ich wurde sehr einfühlsam, kompetent betreut.
Auch die Nachuntersuchungen waren sehr reibungslos.
Danke dem tollen Team!
Sehr gerne empfehle ich diese Ordination weiter.
Kompetenz, Sauberkeit, Freundlichkeit, eine moderne Ordination, sehr gutes Betriebsklima, alles unter einem Dach!
Wohlfühlordination!

Absolute Weiterempfehlung! Schnell, kompetent und freundlich!

Sehr freundliches und kompetentes Team. Von der Aufnahme bis zum Eingriff. Keine Wartezeit!!! Parkmöglichkeiten vorhanden.