Dr. Werner Geissler

Allgemeinchirurg, KinderchirurgWahlarzt
Dr. Paul-Fuchsig-Gasse 14, 2301 Oberhausen
Dr. Paul-Fuchsig-Gasse 14, 2301 Oberhausen  Route planen

Top Arzt

Ich kann aus meiner Erfahrung den Arzt sehr empfehlen. Bestens betreut und genau informiert vor dem Eingriff. Als Patient und Mensch bestens aufgehoben. Top Arzt!!!!

Top Chirurg, der sich sofort Zeit nimmt!

War bei Dr. Geissler nach einem Katzenbiss, wurde sofort operiert, auch die Nachversorgung war top, musste nicht im Spital bleiben, er hat alles in der Ordi gemacht. Schade, dass es sich mehr solch engagierte Ärtze gibt!

War ein Fehler diesen Arzt aufzusuchen

Diesen Arzt empfehle ich wirklich niemanden !
Sehr harter und lauter Umgangston mit ängstlichen Kindern, sagt unter 6 jährigen Kindern auch gleich mal, wie BLÖD er das Benehmen findet weil Sie Angst haben und sich nicht gleich trauen hinzulegen und die Wunde herzeigen...

Großer Fehler

Mein Sohn musste zwei Mal behandelt bzw operiert werden, da die erste Operation nicht geglückt war. Die zweite war leider auch nicht besser (obwohl der Hr. Dr. "der" Fachmann für diesen Eingriff sein soll und er auch vom Kinderarzt empfohlen wurde und demnach diesen Eingriff nicht zum ersten Mal gemacht hat). Mein Sohn müsste laut Kinderarzt ein weiteres Mal operiert werden, was ich ihm in diesem Alter aber nicht antun möchte und werde. Er lebt mit diesem Kunstfehler und soll als Erwachsener selbst entscheiden, ob er ihn beheben lässt. Ich persönlich mache mir jedes Mal Vorwürfe, wenn ich es sehe.

Der Hr. Dr. war weder freundlich, noch empathisch. Er wirkte beide Male kalt und genervt. Auf die selbe Frage kamen verschiedene Antworten, was für Verwirrung sorgte.

Am Telefon hieß es immer "schicken Sie mir ein Foto auf WhatsApp" und als Antwort kam immer "das passt", obwohl mir als Laie klar war, dass es nicht passt, da mein Sohn nach dem ersten Eingriff tagelang Schmerzen hatte.

Empathie und Kompetenz

Wir sind seit mehr als 20 Jahren bei Dr. Geissler in Behandlung. Egal ob er unsere Kinder operierte oder uns "nur" in der Ordination untersuchte, stets waren wir von seiner kompetenten und einfühlsamen Art begeistert. Es gelang ihm im Handumdrehen unsere Sorge zu verstehen und uns zu beruhigen-mit diesem guten Gefühl gingen wir immer wieder nach Hause! Eine Freude, dass es noch solche Ärzte gibt.