OÄ Dr. Daria Al-Khaffaf

AllgemeinchirurginWahlärztin
Brünnlgasse 1, 2020 Hollabrunn
Brünnlgasse 1, 2020 Hollabrunn  Route planen

Bestens betreut

Wieder einmal die beste Wahl getroffen. Dr. Al Khaffaf, Dr. Bayer und ihr Team sind Spitze. Man fühlt sich hier sofort gut aufgehoben. Danke!

Ein tolles Team, eine tolle Ärztin

Ich schließe mich an die guten Bewertungen 100&ig an und kann Frau Dr. Al-Khaffaf und ihr Team wirklich weiterempfehlen.

Verdient 6 Sterne - zum weiterempfehlen

Ich musste schon mehrere Eingriffe durchführen lassen und bin mit der verantwortungsvollen Beratung der Menschlichkeit und dem Ergebnis der Behandlung zu 100% zufrieden. Hier ist man gut aufgehoben.

Gastroskopie

Umfassende Aufklärung, rasche Abwicklung, schmerzlose Untersuchung, gute Nachbetreuung. Ich kann Fr, Dr. Al.Khaffaf nur weiterempfehlen.

Endoskopie - nur bei OÄ Dr. Khaffaf !!!!

Wer lässt sich schon gerne eine Endoskopie machen? Aber wenn ja, dann nur bei Frau Dr. Khaffaf und ihrem Team. Das Angenehme geht schon bei der Anmeldung los - ruhig und kompetent wird mir erklärt, wie und was ich bei der jeweiligen Untersuchung beachten soll, kann Fragen stellen und werde auch beruhigt.
Am Tag der Untersuchung erwartet mich die freundliche Schwester, OÄ Dr. Khaffaf ist schon im Untersuchungsraum und auch hier wird mir der Ablauf der Untersuchung erklärt und ich kann Fragen stellen, losgeht es erst wenn alles übereinstimmt. Ruhig, bestimmt, vertrauenerweckend, fast liebvoll erlolgt dann die Untersuchung und ich brauchte keine Narkose, kann nach einiger Zeit wieder aufstehen und es wir mit mir gleich eine Befundbesprechung gemacht. Glück gehabt - alles in Ordnung. Was leider nicht immer klappt, das mit einem negativen Befund, was ich am eigenen Leibe zu spüren bekam. Aber Gastroskopie oder Colonoskopie nur bei Frau Dr. Khaffaf !!!!