Spitzenarzt und Top Chirurg

Weniger als fünf Punkte kann man für diesen wunderbaren Arzt nicht vergeben!!! Trotz seines stressigen Berufes ist er im Umgang mit seinen Patienten umsichtig, freundlich, präzise, sensibel und verantwortungsbewusst!
Ein Arzt und Top Chirurg, der trotz vieler Berufsjahre sehr „menschlich“ geblieben ist. Vielen Dank Herr Dr. Passler für das was Sie alles zum Wohle anderer Menschen unermüdlich leisten!!!!

Schilddrüsenoperation

Durch die Empfehlung einer bekannten kam ich zu Dr. Passler. Aufgrund mehrerer wachsender Knoten (über mehreren Jahren jährlich kontrolliert) auf beiden Seiten der Schilddrüse und weil mir eine Schwangerschaft nicht möglich war, wurde die gesamte Schilddrüse entfernt. Ich wurde vorher bestens über den Ablauf der OP und möglichen Komplikationen aufgeklärt. Vor sowie nach der OP besuchte mich Dr. Passler im Krankenhaus und besprach alles nochmals mit mir. Die OP lief komplikationsfrei, die Stimmbandnerven blieben unversehrt und die Nebenschilddrüsen konnten erhalten bleiben. Hatte kaum schmerzen und konnte nach ein paar Stunden wieder problemlos sprechen.
Die Narbe ist sehr schön verheilt, klein und fast nicht zu sehen.
Dr. Passler ist meiner Meinung nach ein top Chirurg und vor allem sehr einfühlsam (hatte von der Narkose und möglichen Schmerzen sehr angst). Auf alle fälle empfehlenswert.

Sehr guter Arzt!

Dr. Passler ist einfach so nett, kompetent und vor allem sehr menschlich! Er entfernte bei mir einen kalten Knoten an der Schilddrüse, es verlief alles komplikationslos.
Ich fühlte mich sehr sicher bei ihm. Bin einfach nur glücklich ihn als Chirurgen gewählt zu haben👍

Dankeschön

Hattte ein schildrüsen op die DR. Passler machte. Dazu kann ich nur sagen das ich froh bin die op von ihm machen zu lassen.Leider kann mann nicht mehr Punkte vergeben.
Nochmals grosses Dankeschön Herr. Dr. Passler.

Paflik Michael

Erstklassiger Chirurg, absolut empfehlenswert

Zu Dr. Passler kam ich auf Empfehlung meiner Ärztin. Er führte aufgrund eines kalten Knotens eine Isthmusresektion durch. Bei dieser OP entdeckte er zufällig einen weiteren sehr suspekten Knoten. Erst einige Tage später erbrachte die endgültige histologische Untersuchung ein Schilddrüsenkarzinom. Daraufhin war die komplette Entnahme der Schilddrüse notwendig, aber alles lief bestens, die Stimmbandnerven blieben unversehrt u auch alle 4 Epithelkörperchen konnten erhalten werden.
Sowohl die Termine zur Wundkontrolle bzw Befundbesprechung als auch der Termin zur anschließenden Radiojodtherapie wurden von ihm organisiert. Auch die weitere Betreuung seinerseits ist rundum zufriedenstellend, außerdem ist meine Narbe perfekt - sehr klein u fast nicht zu sehen.
Dr. Passler ist ein erstklassiger Chirurg, kompetent, sehr sympathisch u daher absolut empfehlenswert.

Toller Arzt

Hatte im März meine Schilddrüsen OP, Komplettentnahme notwendig. Schon das vorgespräch mit Hr. Dr. Passler war sehr informativ und er erklärte mir alles Schritt für Schritt, die Op verlief sehr gut und er hatte etwas zu kämpfen weil meine Schilddrüsen etwas tiefer saßen, wie er mir nach der Op berichtete. Die Nachuntersuchung bei ihm in der Ordi war eine möglichkeit mich bei ihm zu bedanken was ich auf diesen Weg wiederhole und für mich ist er ein Arzt mit Herz und ein Meister seines könnens. Vielen Dank Herr Univ.Doz.Dr. Christian Passler und alles gute.

Ein absoluter SPITZENARZT !!!

Gäbe es nur mehr Ärzte wie Dr. Passler !
Musste mich einer Schilddrüsen OP Mitte Jänner unterziehen. Die Betreuung und Informationen vor und nach der OP waren einzigartig. Die Narbe ist jetzt schon, 2 Wochen danach, ausgesprochen schön, obwohl der Hals natürlich noch geschwollen ist. Auch im Spital hat Dr. Passler jeden Tag nach mir gesehen. Meine Tochter, welche ein halbes Jahr vor mir die OP hatte, ist auch sehr zufrieden. Danke Hr. Univ.Doz.Dr. Passler

Bestens betreut

Im Jänner wurde ich von Herrn Doz Passler Hemythyrektomiert. Besser als mit ihm hätt ich es nicht erwischen können. Ich bin mit der OP, der Vor und Nachsorge höchst zufrieden. Ein ausgesprochen kompetenter, sympathischer, entgegenkommender und sehr unkomplizierter Arzt.

Nicht zufrieden

In Sachen Schilddrüse gibt es bessere Ärzte. Ich kann ihn nicht weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung .

Herr Doz.Dr.Passler ist sehr menschlich,geduldig und super Chirurg! Meine SD OP (Kalte Knoten re) ist problemlos verlaufen, meine Narbe ist sehr schön, bin zufrieden und sehr dankbar!!! Ein Arzt mit Herz und Kompetenz!