3,2

Toller Arzt

Einfach ein „cooler Arzt !!! Der erste seit langem, der mich nicht zuerst gefragt hat was ich von Beruf bin. Sehr kompetent und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Hatte akuten Leistenbruch und wurde sofort behandelt und operiert.

Top-Arzt !!!

Meine Colonoskopie-Untersuchung war von der Terminvergabe bis zur Befundbesprechung bestens koordiniert. Dr. Wollein ist ein ausgezeichneter Chirurg, nimmt sich Zeit und beantwortet ruhig und souverän alle Fragen. Die Ordination ist tip-top, sehr sauber und hat einen angenehmen und vor allem nicht überfüllten Wartebereich. Ich habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Wollein auf jeden Fall weiterempfehlen!

Verantwortungsvoller Arzt

Ich habe im Rahmen meiner persönlichen Gesundheitsvorsorge bei Dr. Wollein eine Magen und Darmspiegelung machen lassen.
Beim Vorbereitungsgespräch erklärte er mir, dass er beide Untersuchungen gleichzeitig nur im Beisein eines zweiten Arztes durchführen werde um das Risiko einer Komplikation zu vermeiden.
Da diese Erklärung für mich schlüssig war, willigte ich auch ein.
Die Untersuchung fand dann in sehr angenehmer Atmosphäre statt und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Bereits nach kurzer Zeit war die Untersuchung beendet und ich konnte mit einem guten Gefühl, für meine Gesundheit einen aktiven Beitrag geleistet zu haben, die Ordination wieder verlassen

Ausgezeichneter ARZT

Sehr kompetent menschlich und fürsorglich einfach ein super herzlicher Doc

Coloskopie

Kompetent,einfühlsam,sympathisch.Keine Wartezeit,nette Assistentin.Vollauf zufrieden

Scherz - oder?

"Wir ersuchen um telefonische Terminvereinbarung." = gemäß Website. Scherz oder? Ich wollte am 21.07.2021 einen Termin telefonisch vereinbaren. Antwort: "Da müssen Sie PERSÖNLICH vorbeikommen, Terminvergabe ab 16:00 Uhr." (?????)Das würde bedeuten: 1. ich fahre mit den Öffis in die Hanreitergasse (sammle in der Straßenbahn Corona ein) und reihe mich dann ab 16:00 Uhr zu den für die Terminabgabe Wartenden in die Schlage ein (und gebe gerne die Corona-Viren weiter) ODER 2. ich fahre mit dem Taxi (Kosten?!) - bitte beachten, dass die Anreise und Rückreise zur beginnenden Stoßzeit ist, wo wahrlich viele unterwegs sind! Zeit ist Geld, aber nicht nur Ihre sondern auch meine, wenn ich 2 Stunden nur für einen Termin für die Erstuntersuchung PERSÖNLICH vorbeikommen muss. In Zeiten wie diesen, wo sogar Medikamente auf die e-Card gebucht werden können, um ja nicht in der Ordination unnötig anwesend zu sein. Scherz - ODER?
Es gibt noch andere Ärzte - vielen Dank!

Optimale Betreuung

Vom Erstgespräch bis zur Befundbesprechung optimale Betreuung. Es wird alles genau erklärt und viel Verständnis gezeigt.

unterlassene hilfeleistung der schwester

hatte für Mittwoch eine Überweisung wegen Galle .hatte orge schmerzen im Bauch habe um 15 uhr angerufen wegen termin sagte mir unfreundlichst die Sprechstundenhilfe sie ruft zurück,um 19 rief ich nochmals an und fragte ob sie auf mich vergessen hat ,sie meinte nach der Ordination und legte auf was nicht gemacht wurde ,habe heute bei der Ärztekammer angerufen und eine anzeige gemacht wegen unterlassener hilfe leistung sie kann mir nicht eine befundbesprechung verweigern nur der arzt war heute in einem spital in wien sie wollten mich gleich drinnen lassen was leider nicht geht da ich morgen einen wichtigen termin bei einem anderen arzt habe ,die op ist jetzt an dienstag verordnet worden da es schon schlimm ist und ich sehr starke schmerzen habe

Arzt mit Wohlfühlgatantie!

Herr Dr. Wollein ist ein sympathischer, wunderbarer, sehr einfühlsamer Arzt, der zuhört, Interesse am Patienten zeigt, sich Zeit nimmt und der einem das Gefühl gibt, willkommen zu sein und kompetent behandelt zu werden. Trotz einer Enddarm-Untersuchung fühlte ich mich in keiner Minute unwohl oder peinlich. Herr Dr. Wollein erklärt jeden Schritt genau und wahrt respektvoll die Privatsphäre. Daumen hoch! Die Empfangsdame ist leider etwas unfreundlich, fällt einem ins Wort und reagiert sehr gereizt auf Fragen.

Sehr schlecht

Die Empfangsdame ist unfreundlich. Obwohl überall für die Untersuchung werden keine Narkosegebühren mehr verlangt, da muss man trotzdem zahlen. Da wird immer wieder versucht irgendwas zu verkaufen, eine extra Untersuchung zum Beispiel. Ich habe schlimme blutige Fissuren gehabt und trotzdem nicht ins Spital überwiesen. Es hat lang gedauert, dass Dr. Wollein mir eine OP-Überweisung ausstellt. Ich bin da gesessen, geweint und gesagt habe, dass ich nirgendwo gehe ohne Überweisung. Schlimm!
3,2