Dr. Matthias Grünbeck

Chirurgie Adresse des Arztes Gerasdorfer Straße 332 1210 Wien
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Matthias Grünbeck Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Kompetent und zackig

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Untersuchung dauerte keine 5 Minuten, Dr. Grünbeck kommt schnell zur Sache. Inhaltlich empfand ich ihn als sehr kompetent. Freundlich und humorvoll ist er auch, aber wie gesagt etwas kurz angebunden. Mehr

Sehr kompetenter Chirurg

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Dr.Grünbeck nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ein Spezialist der die menschliche Seite nicht vergisst. Abwicklung und OP-Planung verlief problemlos. Sehr zu empfehlen. Mehr

Sehr guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte einen nicht ganz unkomplizierten Leistenbruch. Schon bei der Erstdiagnose im Spital hat mich Dr. GRÜNBECK durch seine ruhige, sachliche und kompetente Vorgehensweise beeindruckt. Die nachfolgende Operation ist gut verlaufen und der Heilungsprozess schreitet rasch voran. Dr. GRÜNBECK hat mich zu jeder Zeit umfassend informiert und betreut(vor und nach der Operation und dann im Rahmen der Nachbehandlung). Bemerkenswert ist aus meiner Sicht, dass ich nur sehr wenig Schmerzen hatte, was ich auf die gute Operationsführung zurückführe. Ich habe mich jedenfalls bei Dr. GRÜNBECK sehr gut aufgehoben gefühlt. Mehr

Ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Grünbeck nimmt sich die nötige Zeit um alles genau zu erklären. Was mir persönlich sehr geholfen hat ist die Ruhe und Kompetenz die er ausstrahlt. Da dies meine allererste OP war, hatte ich wirklich große Angst. Er ist jedoch sehr gut darauf eingegangen und hat es wirklich geschafft mir die Angst zu nehmen. Mit dem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden. Ich kann Dr. Grünbeck nur wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Kompetent und effektiv

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung: rasche Entscheidung, keine Zeitverluste, nur nötige Erklärungen und optimale Durchführung. Sehr zu empfehlen. Mehr

Sehr Kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Hatte einen kleinen Narbenbruch, alles sehr schnell, nach meinem Wunschtermin über die Bühne gegangen. KEINE Komplikationen , Super Chirurg ,sehr zu empfehlen!!! Mehr

OP Strangulations Ileus

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde per Rettung ins SMZO eingeliefert und hatte das Glück im Unglück, von Herrn Dr. Matthias Grünbeck nach Feststellung eines Strangulations Ileus sofort operiert zu werden. Obwohl ich bereits vor Schmerzen von Sinnen war, konnte mich Dr. Grünbeck geduldig und verständnisvoll beruhigen, sodass eine Vorbereitung zur Operation möglich war. Ich hörte nur noch: ich operiere Sie jetzt. Dann fiel vertrauensvoll ins Schwarze. Er rettete mein Leben. Ich bin einfach dankbar, dass mir der liebe Gott diesen begnadeten, phantastischen und liebenswerten Chirurgen schickte. Er stand, als ich aufwachte, an meinem Bett und sah nach mir. Lächelte und gab mir Kraft. Seine Nachsorge, seine Empathie, seine positive Ausstrahlung und seine Kompetenz geben mir - nach Entlassung aus dem Spital und den letzten Kontroll-Untersuchungen - Mut und Sicherheit. Ich vertraue ihm uneingeschränkt und werde ganz sicher bald gesund sein. Es sollte diesen großartigen, schwere Verantwortung tragenden Chirurgen und Ärzten ? denen wir unsere Lebensrettung verdanken ? zumindest das Honorar eines ?Ronaldo? zustehen ☺ Auf Ärzte kann der Mensch nicht verzichten. Auf Fußballer schon. Leistungen und Entlohnungen Mehr

Schilddrüse

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde vin oberarzt Grünbeck am 10.7 operiert an der Schilddrüse ein sehr guter Arzt würde mich jeder zeit von ihm operieren lassen er geht auf seine Patienten ein nimmt sich die Zeit ein Daumen Hoch auf oberarzt Grünbeck Mehr
  Zurück Weiter