Dr. Peter Krancan

Leithastraße 25, 1200 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt !!!!!

Ich empfehle diesen Arzt niemandem mega unfreundliches Personal am Empfang am Telefon ebenfalls unfreundlich und dann kann man sich noch als blöde Sau beschimpfen lassen weil man sich nicht auskennt !!!

Toller Arzt, tolles Team !

Bin begeistert von dieser tollen Ordination ! Ein Kassenarzt mit Wohlfühlcharakter einer Privatordination ! Die Damen im Empfangsbereich total hilfsbereit und freundlich und bemüht einen raschen Termin zu finden und auch die Assistenzärztin total lieb! Beim Sedieren für die Gastroskopie kam ein herzliches "Gute Nacht" das ich immer noch im Ohr habe!!! Keine Hektik, alles in vollster Ruhe abgelaufen, kein Stress, kein langes Warten (es geht also doch!!!) und ein ebenso ruhiger Arzt bei dem man das Gefühl hat nicht nur eine Nummer zu sein! Es war ein reiner Zufall dass ich diesen Arzt gefunden habe und das war wohl einer der besten Zufälle seit langem! Ich kann mich nur von Herzen bedanken dass es noch solche Ärzte & Teams gibt!

Coloskopie

Kaum Wartezeit, gute Aufklärung, Bei Unklarheiten kann man anrufen und Fragen stellen. Schnell und (durch Dämmerschlaf) schmerzlose Untersuchung. Keine Nach - bzw. Nebenwirkungen. Danke, liebes Team

Gute Organisation

Sehr gute Organisation, freundliche umfassende Aufklärung und problemlose Durchführung der Coloskopie. Danke, Herr Dr. Krancan und Team

Super Service

Der Arzt nimmt sich Zeit und informiert sehr freundlich über die Untersuchung. Die Damen am Empfang sind überaus aufmerksam und geben wertvolle Tipps für die verträgliche Einnahme (Trinkhalme) der Präparate. Wenn man wegen der Untersuchung nervös ist, wird man sehr rücksichtsvoll behandelt und beruhigt. Die ärztlichen Assistentinnen sind überaus lieb und verständnisvoll. Ich bin begeistert, wie man mir die Ängste vor der Untersuchung genommen hat!