[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Marek Ehrlich

Aorta Klappe

5,0
Mein Internist empfahl mir im Herbst 2020 eine OP, da meine Aorta Klappe nicht mehr richtig schließt. Auf meine Frage wer für so einen Eingriff geeignet ist, riet er mir ich sollte mich an Univ. Prof. Dr. Marek Ehrlich wenden, was ich auch dann tat. Hr. Prof. Ehrlich untersuchte mich in seiner Privat Ordination und bestätigte die Notwendigkeit, einer neuen Aorta Klappe. Am 30.12. 2020 führte
er den Eingriff durch und kam während der OP darauf, dass die Aorta Wand so
dünn ist, sodass ein annähen der Klappe unmöglich war. So wurde aus der relativ kleinen OP eine große, mit einer Öffnung des Brustkorbes und es wurde von ihm eine Prothese in den Aorta Bogen eingesetzt.
Alles verlief ohne Komplikationen.
Durch sein enormes Fachwissen und seine Chirurgisches Können, sowie seiner großen Erfahrung, hat er die Situation sofort erkannt und richtigen Maßnahmen ergriffen. Ich bin jetzt über 81 Jahre alt und fühle mich wie man sagt Pudelwohl.
Ein Super Facharzt. Danke Herr Prof. Ehrlich. Weniger anzeigen

Immer wieder Hr. Prof. Ehrlich

5,0
Nachdem bei mir im Spätherbst 2018 ein angeborener Herzklappenfehler festgestellt wurde, wurde ich von Hr. Prof. Ehrlich sehr kompetent vorbereitet und im März 2019 von seinem Team im AKH erfolgreich operiert! Herzlichen Dank!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.