Univ.Prof. Dr. Marek Ehrlich

Chirurgie / Herzchirurgie Adresse des Arztes Billrothstraße 49A 1190 Wien
9 Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Marek Ehrlich Seite 1 von 2

Einfach Spitze!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Einfach ein erstklassiger Arzt der wirklich weiss was er tut! Mehr

Ein Spitzenarzt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Prof. Ehrlich ist ein ausgezeichneter Chirurg, er weiß genau was er tut und strahlt sehr viel Sicherheit aus, ich habe ihm sofort vertraut. Die Betreuung vor und nach der Operation sowie während des Spitalsaufenthaltes war hervorragend. Alles in allem ein Top-Herzchirurg! Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ausschlußreiches Gespräch, klar und verständlich Mehr

Spitzenarzt!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte 3 Jahre lang ein Aneurysma an der Aorta ascendens im Ausmaß von 4,8 cm. Innerhallb eines Jahres ist dieses auf 6,8 cm fortgeschritten. Ich hatte panische Angst vor der Operation, da das Herz deaktiviert und der Körper heruntergekühlt wird. Ich habe sofort mit dem Arzt meiner Wahl Kontakt aufgenommen, da Prof.Ehrlich meiner Mutter vor knapp 5 Jahren das Leben gerettet hat. Er hatte sich sofort die Zeit genommen und wir haben alles durchbesprochen. Als er meinte "Das machen wir schon und machen sie sich keine Sorgen ..." wusste ich: der Mann hat Menschlichkeit und was soll ich sagen: Die OP lief problemlos und nach 10 Tagen wurde ich entlassen. Prof.Ehrlich hat sich auch mehrmals nach der OP nach meinen Gesundheitszustand persönlich Informiert! Bei mir gab es nach der OP anschliessend ein paar Komplikationen (Wasser in der Lunge) wodurch ich leider länger im Krankenhaus bleiben musste. Leider habe ich noch Herzryhmusstörungen aber das wird (hoffe ich) wieder werden (das ist auch ganz normal). Meine Mutter und ich verdanken Univ.Prof. Dr. Marek Ehrlich unser Leben. Ich würde jederzeit wieder zu Ihm gehen und mich Operieren lassen! Sehr zufrieden in jeder Hinsicht!!! Mehr

bester Herzchirurg

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Als ich in lebensbedrohlichem Zustand mit einer Aortenklappen-Endokarditis auf einer Intensivstation des AKH lag, war es einzig Prof. Dr. Ehrlich, der die Hochrisiko-Operation an mir wagte. Seinem Können verdanke ich mein Leben, seiner Nachsorge und Mitmenschlichkeit, dass ich mich im Spital gut aufgehoben fühlte. Übrigens: ich war Kassenpatientin. Mag.Z. Mehr

Herzop 27.09.2013 - Brustaneurysma

Subjektiver Bericht von vom Mein Name ist Michael Schmid ( damals 51 J alt ) Man hatte bei mir ein Brustaneurysma 5,2 cm enteckt und ich hatte große Angst vor der offen Herzop die 6 Stunden gedauert hat und mir gesagt wurde mein Herz wird ausgeschalten. Prof. Ehrlich hat mir meine Angst genommen und mir gesagt ich werde keine Schmerzen haben und es hat alles gestimmt ich hatte keine Schmerzen die OP ist gut verlaufen ich bekam nur eine neue Herzklappe auch das wurde mir vorher vom Hr. Prof. alles genau erklärt und besprochen. Noch am selben Abend nach der OP ist Prof. Ehrlich an meinem Bett gesessen und hat mir immer Mut zugesprochen und mir gesagt es ist alles gut verlaufen. Ich habe alles gut überstanden bis heute und gehe regelmäßig zu den Untersuchungen. Ich werde Prof. Dr. Marek Ehrlich mein Leben lang dankbar sein das er mir mein Leben verlägert und sicher auch gerettet hat. Mehr

4-Fach Bypassoperation und des weiteren Behebung eines Koronaraterien-Aneurysma.

Subjektiver Bericht von vom Ich möchte hiermit meine Hochachtung gegenüber Hr.Univ Prof.Dr.Marek Ehrlich bekunden.Nachdem ich schon einige Zeit mit massiven Atmungsproblemen zu tun hatte wurde ich nach einer MYOCARDSZINTIGRAPHIE ins Kaiser Franz Josefsspital ,zwecks dringender HERZKATHEDER Untersuchung Verwiesen.Nach dieser Untersuchung wurde mir mitgeteilt Das eine Koronare Dreigefäßerkrankung 90 % Stenose und ein Koronararterien- Aneurysma festgestellt wurde. Einige Tage später wurde im Beisein meiner Gattin erklärt dass auf Grund einer weiteren Erkrankung (Thrombozytopenie nur mehr 25000) nichts mehr zu machen wäre.Des weiteren wurde ich auch noch von einem weiteren Chirurgen eines anderen Spital,s als Unoperierbar abgelehnt.Großen Dank meinem Onkologen Dr.Pöhnl,Der mir einen Termin mit Prof.Dr.Marek Ehrlich im AKH vermittelte.Er schaute sich Die beiden CD,S Der Untersuchungen an, und 10 Minuten später teilte er mir mit DAS MACHEN WIR SCHON.Wir gingen in sein Büro zwecks Aufnahme Termin und 3 Wochen später war es so weit.Prof.Ehrlich war vor und nach Der Operation einige Male bei mir und klärte mich über alle Vorgänge Der OP auf. Es geht mir jetzt nach Op und 4 Wochen Rehab blendend. Mehr

Bypass OP

Subjektiver Bericht von vom Bester Herzchirurg..sehr kompetent..sehr sympatisch...vertrauensvoll...einfühlsam... Mehr