hohe Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ich konsultierte Herrn Prof. Teleky wegen einer schon lange vor mir hergeschobenen Operation einer Rezidivleistenhernie. Prof. Teleky wirkte auf mich sehr kompetent und beruhigend, so dass ich mich gleich für die OP entschied. Auch bei der postoperativen Betreuung beantwortete er meine Fragen mit viel Geduld und Einfühlung.

Höchste medizinische Kompetenz mit psychologischem Feingefühl

Ich musste dringend im Bauchraum operiert werden. Vom ersten Termin mit Herrn Professor Dr. Teleky an hatte ich das volle Vertrauen in die richtigen Hände geraten zu sein. Er operierte zwei Wochen später und konnte alle um den Tumor umliegenden Organe erhalten!

Fachliche Beratung

Ich kann mich nur den vorigen Bewertungen voll und ganz anschließen.Mit meinen 78 Jahren konnte ich schon mit vielen Praktischen aber auch fachlichen Ärzten Erfahrungen sammeln.Aber Prof Dr. Dr. Teleky ist einfach ein Mediziner mit dem Herz für die Patienten.

Er nimmt sich einfach jede Zeit für die Fragen,ohne (wie alle Anderen) nur in den PC zu blicken. Ergebnis: Ein Mediziner mit Herz.

Meine Tochter hatte ein wirklich ernstes chir. Problem- SUPER behandelt!

Es ging um die Zukunft aufgrund einer Entzündung die zu einer Inkontinenz führen könnte.
Prof.Teleky hat die richtige Diagnose, und eine sehr schonende Behandlungsweise gewählt, die letztlich zum vollen Erfolg führte. Ist dabei sehr einfühlsam gewesen und nicht wie bei vielen Ärzten üblich kurz angebunden.
Muss sagen sie war vorher bei einem anderen auch prominenten Spezialisten, der hat aber gleich die große Operation durchführen wollen und ohne weitere adäquate Diagnostik (MRT) was letztlich falsch gewesen wäre. Dieser Spezialist war eben kurz angebunden, nicht bereit zuzuhören und auf meine Tochter einzugehen... daher der Wechsel, Gott sei Dank!
Prof.Teleky ist hundertprozentig zu empfehlen!

Das Idealbild eines Arztes

Herr Prof. Teleky hat mir unter Ausschöpfung wirklich aller Möglichkeiten und mit größtem persönlichen Einsatz durch eine schwierige Darmoperation, zu der er trotz beruflicher Auslastung spontan zur Verfügung stand, schlimme Konsequenzen erspart. Nach der Operation vergewisserte er sich täglich persönlich über meinen Zustand, ich fühlte mich jederzeit optimal betreut. Vor der Operation nahm er sich die Zeit, mir offen und doch verträglich die Risike der bevorstehenden Operation zu erklären, was mir ein großes Gefühl der Sicherheit vermittelte. Auch nach meiner Entlassung aus dem Spital bestellte er mich noch einige Wochen lang im Zwei- oder Dreitagesrhythmus zur Nachbehandlung der Wunde, die er immer persönlich vornahm.
Herr Prof. Teleky ist nicht nur Arzt mit Leib und Seele, sondern auch die Art von Mensch, die Vertrauen ausstrahlt, Sicherheit gibt und gleichermaßen Bewunderung und Sympathie erweckt.

Kometent und menschlich

Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Teleky, den ich nie anders als äusserst freundlich, hilfsbereit und äusserst kompetent erlebt habe, obwohl er sicher ein enormes Betätigungsfeld abdecken muss.

äusserst kompetent und menschlich

Ich habe mich in einer kritischen gesundh. Angelegenheit auf Empfehlung an Prof. Teleky gewandt und wurde nicht enttäuscht.
Die fachliche sowie menschliche Betreuung bis zur vollkommenen Genesung waren hervorragend.
Herr Prof. Teleky genießt mein vollstes Vertrauen.

Einfühlsam und sehr klug

Prof Teleky ist ein Arzt den ich bewundere Kompetent einfühlsam und sehr sehr klug, Ich kenne ihn seit 18 Jahre und nie anders erlebt als freundlich. Kann ich bestens empfehlen

Arzt mit Leib und Seele

Prof. Teleky ist nicht nur ein hervorragender Fachmann, sondern auch Mensch. Er ist jeder Zeit erreichbar, wenn nicht, dann ruft er zuverlässig zurück und bietet ein Termin an. Hat ein enormen Fachwissen und gleitzeitig Mitgefühl, wenn man andere Spezialisten braucht, macht er gleich den Kontakt und Termin bei jeweiligen Facharzt. Er begleitet dich über ganze Zeit, bis man wieder gesund ist und errinert sich an dich auch nach 1-2 Jahren, wenn du zu Kontrolle muss. Mit seine Art nimmt dir die Angst von etlichen Untersuchungen oder Operationen, bleibt immer ruhig und nett, obwohl er selbst sehr beschäftigt und gestresst ist. Außerdem betreut Krebspatienten auch nach operationen und Therapien mit regelmäßige Treffen, damit man Erfahrungen austauschen kann und so schnell wie möglich wieder in Gesselschaft zurückkehren kanns.