Prim. Dr. Christian Stracke

Allgemeinchirurg
Billrothstraße 49A/Top 5, 1190 Wien
Billrothstraße 49A/Top 5, 1190 Wien  Route planen

Einzigartig

Ich wünschte Dr.Stracke wäre für den ganzen Körper zuständig und ich.müsste nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.
Die beste Empfehlung die ich Ihnen geben kann wenn Sie fachliche Kompetenz geballt mit viel Humor Herz und Einfühlungsvermögen suchen.
Und vor allem einen Arzt zu suchen dem es nicht schnell genug gehen kann Ihnen zu helfen
Bin immer wieder begeistert und dankbar von Dr.Stracke und seinem tollen Team!!
Empfehle ich mit bestem Gewissen weiter,auch Sie werden begeistert sein!

Bessern Chirurgen kann man sich nicht wünschen

Dr. Stracke hat bei mir eine Hiatushernie (Zwerchfellbruch) mit einem UpSide Down Magen operiert. Von der ersten Besprechung bis zur Nachbesprechung bei der Entlassung aus dem Spital hat er mich bestens aufgeklärt. Die Kommunikationswege sind mit ihm stets einfach und schnell von statten gegangen. Das Operationsergebniss ist beeindruckend. Am Tag nach der OP konnte ich schon wieder ganz normal essen und ging im Krankenhaus spazieren. Am 2. Tag fuhr ich selbst mit dem Auto nach Hause. Mehr kann man sich nicht wünschen. Top Spezialist der sein Handwerk versteht. Absolut empfehlenswert!

Top-Chirurg! Top-Arzt!

Ich hatte starke Schmerzen in der Leiste! Dr. Stracke diagnostizierte eine großen Leistenbruch rechts! Binnen 48 Stunden hat Dr. Stracke mein gesundheitliches Problem gelöst! Großartig!

Spitzenarzt, sehr zufrieden!

Hatte wegen starkem Sodbrennen und träger Darmtätigkeit eine Magen- und eine Darmspiegelung. Bin sehr ängstlich zu der Untersuchung gegangen, aber durch die einfühlsame Art von Dr. Stracke und auch seiner Assistentin wurde mir diese Angst sofort genommen. Die Untersuchung verlief problemlos, danach Befundbesprechung in Beisein meines Mannes. Auch diese verlief sehr angenehm, der Befund wurde verständlich erklärt, auch bekam ich danach den Befund inklusive Bildern mit nach Hause. Fazit: ein Spitzenarzt mit einem tollen Team, angenehme Atmosphäre, man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Vielen vielen Dank!

Sehr zufrieden!

Sehr freundlich und kompetent! Wartezeiten sind kurz und das Personal in der Ordination besonders nett!