Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Josef Friedl

DANKE

Dr. Friedl ist nicht nur einer der wohl besten Chirurgen überhaupt, sondern auch menschlich gesehen mit einer großen Gabe ausgestattet. Nach den Erfahrungen der letzen 5 Jahre war mein Mann fast am Ende und dachte nicht, dass er Jemanden (aus ärztlicher Sicht) finden könnte, dem er noch 100% ig vertrauen kann. Irrtum. Bereits der erste Besuch bei Dr. Friedl hat ihm das Gegenteil bewiesen und Alles geändert. Ich bin so dankbar. Denn egal, was jetzt auch kommen mag...mein Mann fühlt sich gut aufgehoben, verstanden, in guten Händen- somit ist der Rest nun wirklich halb so wild. Wie auch immer der aussehen wird nach div. Abklärungen. Weniger anzeigen

Prof. Dr. Josef Friedl, besiegte mein bösartiges Karzinom - ER ist mein Lebensretter!

Ein herzliches Dankeschön, möchte Frau Renate Winter, Herrn Prof. Dr. Josef Friedl und seinem Team zum Ausdruck bringen.
Durch einen Zufall Befund, wurde ein Gewächs in der Bauchspeicheldrüse entdeckt.
Bei der Befund Besprechung, wurde eine baldige Entfernung der Bauchspeicheldrüse angeraten.
Am 16. März 2016 wurde die Operation von Herrn Prof. Dr. Josef Friedl, im Krankenhaus Wiener Neustadt, erfolgreich
durchgeführt!
Die OP war höchst notwendig, ein bösartiges Karzinom wurde entfernt, keine Nachbehandlungen waren erforderlich!
Prof. Friedl versteht nicht nur sein chirurgisches Handwerk, er erklärt jedermann einfühlsam und verständlich die notwendigen OP- Schritte!
Jederzeit ist Prof. Friedl für seine Patienten und dessen Angehörigen erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite!
Herr Prof. Dr. Josef Friedl, hat Frau Winter das Leben gerettet!
VOLL DANKBARKEIT:
Renate Winter und Angehörige Weniger anzeigen