Univ.Prof. Dr. Josef Friedl

Chirurgie

Univ.Prof. Dr. Josef Friedl jetzt bewerten!
Bischof-Faber-Platz 11/2

Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Josef Friedl - Chirurg

Prof. Dr. Josef Friedl, besiegte mein bösartiges Karzinom - ER ist mein Lebensretter!

Subjektiver Bericht von vom Ein herzliches Dankeschön, möchte Frau Renate Winter, Herrn Prof. Dr. Josef Friedl und seinem Team zum Ausdruck bringen. Durch einen Zufall Befund, wurde ein Gewächs in der Bauchspeicheldrüse entdeckt. Bei der Befund Besprechung, wurde eine baldige Entfernung der Bauchspeicheldrüse angeraten. Am 16. März 2016 wurde die Operation von Herrn Prof. Dr. Josef Friedl, im Krankenhaus Wiener Neustadt, erfolgreich durchgeführt! Die OP war höchst notwendig, ein bösartiges Karzinom wurde entfernt, keine Nachbehandlungen waren erforderlich! Prof. Friedl versteht nicht nur sein chirurgisches Handwerk, er erklärt jedermann einfühlsam und verständlich die notwendigen OP- Schritte! Jederzeit ist Prof. Friedl für seine Patienten und dessen Angehörigen erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite! Herr Prof. Dr. Josef Friedl, hat Frau Winter das Leben gerettet! VOLL DANKBARKEIT: Renate Winter und Angehörige Mehr

OP

Subjektiver Bericht von vom Er ist ein sehr erfahrender Arzt der sein Handwerk versteht. Mehr

1000 Auszeichnungen für Univ.Prof. Dr. Friedl

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich vergebe an Dr. Friedl nicht nur zu allen hier vorgegebenen Bewertungskriterien ein ausgezeichnet, sondern tausend Auszeichnungen!!! Er rettete mir im Alter von 46 Jahren in einer sechsstündigen, äußerst schwierigen Operation (Pankreastumor) mein Leben und begleitet mich schon viereinhalb Jahre durch verschiedene Phasen der Erkrankung. Ich verfüge über eine hervorragende Lebensqualität, fühle mich so, als wäre ich völlig gesund und kann trotz dieser schweren Erkrankung noch immer zuversichtlich in die Zukunft schauen. Ohne Professor Friedls erstklassige medizinische Behandlung und wissenschaftliche Kompetenz höchsten Ranges wäre ich ?jung? gestorben. Fazit: Er ist der beste Arzt der Welt. Ich bin unendlich dankbar? Mehr

Top Chirurg,toller Mensch!!!

Subjektiver Bericht von vom Hr.Doz.Dr.Friedl ist nicht nur ein exzellenter Chirurg mit Know-how, sondern auch ein Arzt, der jederzeit für seine Patienten da ist. Wir finden: top Chirurg, toller Mensch ! Fam.Kral Mehr

nach Diagnose IPMN wurden 4/5 der Bauchspeicheldrüse entfernt

Subjektiver Bericht von vom Prof. Friedl hat Ende Juli 2012 bei mir eine Pankreasoperation durchgeführt. Trotz meines fortgeschrittenen Alters (87 Jahre) verlief die Operation ohne Komplikationen und ich erholte mich sehr rasch.Ich hatte aufgrund der fürsorglichen und Kompetenz ausstrahlenden Art großes Vertrauen in Prof.Friedl und war höchst zufrieden über den optimalen Verlauf der Operation und der Nachbehandlung. Mehr
Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1180 Wien / Univ.Prof. Dr. Josef Friedl

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)