Kompetenz und Vertrauen

Befinde mich seit Dezember 23 in Behandlung. Fühle mich bei Dr. Fitzal bestens aufgehoben. Er ist ein hervorragender Chirurg. Zudem überzeugt er mich nicht nur wegen eines Höchstmaßes an Kompetenz, sondern auch wegen seines achtsamen und sorgsamen Umgangs mit mir als Patientin. Er ist klar, offen und wählt seine Worte sorgsam. Er ging auf meine Fragen ein und nahm Anliegen ernst.
Ich bin sehr dankbar den für mich richtigen Arzt gefunden zu haben und vertraue weiterhin auf seine ärztliche Begleitung.

Toparzt

Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm. Er ist einfühlsam auf meine Fragen eingegangen und hat mich umfangreich über die OP aufgeklärt. Ich kann ihn wärmstens nur weiterempfehlen.

Endlich einer, der Klartext spricht

Hat mir mit fundiertem wissenschaftlichem Fachwissen, Erfahrung und aufmerksamem Zuhören wirklich weitergeholfen. Hat mir Fakten, Zahlen und klare Erklärungen zu meiner Problematik gegeben. Ist auf meine Situation und meine Bedenken eingegangen und hat Lösungen mit mir gemeinsam gefunden. Ich habe mich ernstgenommen und respektiert gefühlt.

Top Brustkrebsexperte

Ich bin mit meiner zweiten Brustkrebserkrankung bei Herrn Prof. Fitzal in Behandlung.
Herr Prof. Fitzal ist ein sehr fachlich und menschlich kompetenter, empathischer Arzt.
Ein großes Dankeschön für die Bemühungen um eine rasche Operation.
Auf Anfragen wird schnell geantwortet, und man bekommt kurzfristig einen Termin.
Es gibt keine Wartezeiten, auch Frau Travnicek ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Man fühlt sich gut aufgehoben, sehr zu empfehlen.

Wunderbar betreut

Prof Dr Fitzal hat eine beruhigende und diskrete Ausstrahlung, die vor und nach einer Brustkrebs Operation sehr wichtig ist.
Ich bin sehr dankbar.

The best there is

Very empathetic, highly professional, he was able to provide fast diagnosis and treatment. He made the difference in the healing process by being there for me, answering all the questions with patience and kindness. Relentless into finding the best possible solution for my case, leveraging the expertise of a network of highly skilled professionals to provide aftercare tailored to my needs.

Super Chirurg

Freundlicher kompetenter Arzt ,ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden, sehr einfühlsam , ich kann Professor Dr. Fitzal nur weiterempfehlen
Vielen Dank für das super Ergebnis
Liebe Grüße

Der Arzt meines Vertrauens

Werde von Herrn Dr. Fitzal seit meiner BK Erkrankung vor knapp 7 Jahren optimal behandelt und begleitet. Neben seiner fachlichen Kompetenz zeichnet er sich vor allem auch durch das Eingehen auf die persönliche emotionale Situation und die offene Beantwortung von Fragen aller Art aus. Ich fühle mich über all diese Jahren in einer emotional sehr schwierigen Zeit fachlich und persönlich bestens betreut und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin immer mit Dr. Fitzal sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen, mich ausführlich zu untersuchen und mir alles genau zu erklären. Er ist äußerst genau betreffend Untersuchungen bzw. Diagnose. Ich habe mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Positiv:

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt
Nimmt sich viel Zeit für die Patienten
Erklärt alles ausführlich und verständlich
Praxis ist sauber und modern
Negativ:

Keines

Empfehlenswert

Ich kam durch eine Empfehlung zu Hrn.Dr. Fitzal auf Grund einer Krebsdiagnose. Er hat mir aufmerksam zugehört und alle Fragen kompetent und ausführlich beantwortet. Auch hat er mir rasche Termine für Untersuchungen und OP organisiert. Ich fühlte mich von Dr. Fitzal bestens betreut.