Dr. Barbara Gebhard

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, ViszeralchirurginWahlärztin
Wollzeile 1/1/4, 1010 Wien
Wollzeile 1/1/4, 1010 Wien  Route planen

Unschöne Narben entfernt

Fr. DR. Gebhard und ihr Assistentin sind ein wunderbares, freundliches Team.
Es ist bereits ein Jahr her, dass ich mir sehr unschöne, narbige Verwachsungen von Fr. DR. Gebhard operieren ließ. Sie hat das wirklich ausgezeichnet gemacht. Die jetzige Narben sind ein zarter Strich. Besser geht es wirklich nicht. Ich konnte ein ganzes Jahr auf ihre Unterstützung zählen und ihre liebenswerte Assistentin, die ebenfalls immer erreichbar war, teilte mir in kürzester Zeit einen Kontrolltermin mit, wann immer ich in benötigte. Ich kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Ich danke Fr. Dr. Barbara Gebhard und Fr. Selda Garip vom Herzen.

Ich muss einfach mal ein großes Lob für Dr.Gebhard und ihr gesamtes Team da lassen! Dr.Gebhard ist eine wahre Meisterin auf ihrem Gebiet. Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Habe mich für eine Facelift entschieden . Man wird super beraten und kann sich jederzeit bei Fragen melden. Ich würde mich jederzeit wieder von Fr. Dr. Gebhard operieren lassen und bin einfach nur happy und dankbar!! liebe Grüße Emilie

Super Ärztin, super Ergebnis!

Dr.in Barbara Gebhard hat mein Anliegen ernst genommen, sie hat mich kompetent beraten und vor allem: durch die hervorragende Operationsmethode hat sie ein perfektes Ergebnis bei meiner Halsstraffung erzielt. Die Narben sind gut hinter dem Ohr versteckt. Ich habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt!

Super kompetent und sympathisch

Ich habe mich langen Aufschieben endlich durchgerungen meine Narbe samt Weichteilschwellung am rechten Sprunggelenk korregieren zu lassen
Ich musste nur eine Nacht im Krankenhaus bleiben und bin nach bereits 10 Tagen schon total zufrieden mit dem Ergebnis !!
Unkompliziert , ehrlich und äußerst freundlich
Ich spüre jetzt schon meine neue Lebensqualität

100% Zufriedenheit, Kompetenz und keine Leeren Versprechungen!

Nach langen zögern habe ich mich für eine OP an den Unterliedern an beiden Augen entschieden.
Frau Dr. Gebhard ist direkt, ehrlich, extrem kompetent, einfühlsam und geht auf die persönlichen Wünsche ein!
Was jedoch sehr herausstechend ist, dass die Betreuung und Nachversorgung auch nach Bezahlung immer gewährleistet wird - zu jeder Tages-, und Nachtzeit. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht als irgendeine Seriennummer.

Kurz zusammengefasst: Kompetent, Menschlich - Sehr Zufrieden mit dem Ergebnis.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld und menschlich-fachfrauliche Betreuung.