Univ.Prof. Dr. Martin Schindl

Viszeralchirurg, AllgemeinchirurgWahlarzt u. Privat
Chimanistrasse 1, 1190 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Chimanistrasse 1, 1190 Wien  Route planen

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Station Gatterburggasse; Straßenbahnlinie 38; Buslinien 10A und 35A
Erreichbarkeit mit dem Auto: Parkplatz in der Chimanistrasse

Spezialist für Bauchspeicheldrüse, Gallenblase - Gallenwege und Leber

Nehmen Sie sich Zeit und machen Sie sich ein erstes Bild von meiner Wahlarztpraxis und dem medizinischen Leistungsangebot.

Als Facharzt für Chirurgie bin ich spezialisiert auf die Behandlung von

• Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse (Pankreas)
  • Gallenblase und Gallenwege
  •  Leber

Ich operiere außerdem an inneren Organen (Speiseröhre, Magen, Darm, Milz) sowie Gewebebrüchen (Hernien) und führe Magen- und Darmspiegelungen durch.

Mein Anspruch ist hoch: Ich behandle Sie mit größter fachlicher Kompetenz und modernsten Behandlungsmethoden. Aber auch mit viel Verständnis für Ihre individuellen Sorgen und Ängste. Ich höre Ihnen zu und widme Ihnen so viel Zeit, wie Sie brauchen.

So entsteht ein sehr persönliches Fundament für eine erfolgreiche Behandlung: gegenseitiges Vertrauen!

Ihr
Univ. Prof. Dr. Martin Schindl

Behandlungsschwerpunkte:

1. Operationen an der Bauchspeicheldrüse
  2. Leberchirurgie
  3. Chirurgie der Gallenwege und Gallenblase

Spezialist für Bauchspeicheldrüse, Gallenblase - Gallenwege und Leber

Als Facharzt für Chirurgie bin ich spezialisiert auf die Behandlung von

• Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse (Pankreas)
  • Gallenblase und Gallenwege

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Kompetent und einfühlsam!

Bei Herrn Prof. Schindl ist man in den allerbesten Händen. Er erklärt verständlich, ist einfühlsam und jederzeit ansprechbar. Man kann sich keinen besseren Arzt wünschen. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr dankbar, dass ich so wunderbar betreut wurde vom Vorgespräch vor der OP bis zu Entlassung danach.

Bei Prof. Schindl ist man in den besten Händen!

Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt, bei dem man aufgrund seiner Erfahrung und fachlichen Kompetenz in den allerbesten Händen ist.
Als ich nach einer Pankreas OP auf der Intensivstation aufgewacht bin, sagte mir eine junge Chirurgin "Sie wurden von Herrn Prof. Schindl operiert, dann können Sie davon ausgehen, dass Sie den besten Chirurgen hatten, den man sich unter diesen Umständen wünschen kann".

Auch die Nachsorge war einwandfrei, Herr Prof. Schindl hält einen immer mündlich (direkt im Krankenhaus) oder schriftlich auf dem aktuellen Stand.
Ich habe mich zu jederzeit gut betreut gefühlt!

Ein kompetenter Spezialist, wie man ihn sich vorstellt.

Prof. Schindl hört zu, schätzt die Situation ab und ergreift gemeinsam mit dem Patienten Maßnahmen. Das alles superfreundlich und wertschätzend.
Fühle mich top betreut.

Überaus professionelle Betreuung, Diagnose und Behandlung

Prof. Schindl ist sehr kompetent und menschlich top in seiner Funktion als Viszeralchirug. Trotz der Schwere meiner Krankheit bevorzugte Prof. Schindl - neben der fachlichen Betreuung auch aufmunternde und ztw. heitere Kommunikation. Ein herausragender Arzt.

Danke für die kompetenten und klaren Erklärungen

Ich fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben und betreut.