Mein letzter Strohhalm bei Fissur

Hab schon mehrere Ärzte mit meinem Problem durch mit 1 Jahr Qualen. Prof Salat hat mir mit Botox sehr geholfen, aber vor allem letzenendes das eigentliche Problem gefunden und mich sofort operiert. Dabei hat er als erster alle diagnostischen Mittel genutzt. Ein echter Profi halt. Und ich finde sein Arzt-Patienten Verhältnis hervorragend. 100% ige Aufmerksamkeit, sehr persönlich und man hat nie das Gefühl, dass er es eilig hat.

Ein Wunsch-Arzt

Prof. Salat ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann; sehr freundlich, zieht nicht gleich sein Skalpell, sondern lässt genaueste Diagnosen erstellen und dann - sollte eine OP erforderlich sein - klärt er äußerst gewissenhaft auf und gibt Sicherheit, bei ihm in den besten Händen zu sein und das alles hat sich für mich bewahrheitet. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg in Ihrer Tätigkeit!!!

nimmt sich wirklich zeit

super arzt, hausverstand, einfühlsam, man kann über alles sprechen und er nimmt sich wirklich so viel zeit, wie man braucht.

Bei Analfissuren nicht zufriedenstellend

Ich war wegen rezidivierender Analfissuren jahrelang bei Dr. Salat in Behandlung. Er konnte mir immer nur vorübergehend helfen, nicht nachhaltig. Keine bleibende Besserung. Erst der übernächste Arzt hat das Problem bis auf weiteres gelöst.

Sehr kompetent

Intelligent, schnelle Termine, operiert nicht sofort, wenns nicht notwendig ist - das hab ich schon anders erlebt...

nur zu empfehlen

Bin sein einigen Jahren in Behandlung, es ist immer problemlos, wenn man von den medizinischen Problemen absieht, deretwegen man ja zum Arzt geht. Dr. Salat hat schon mehrere Eingriffe gemacht, sowohl ambulant, als auch stationär.
Vor allem die unbürokratische Abwicklung ist beeindruckend. Dazu ein Beispiel: beim allerersten Besuch wurde ein Aalkarzinom diagnostiziert, was eine Operation erforderte, "Da müssen wir einen Operationstisch besorgen" war die kurze und prägnante Aussage, woraufhin Ich mich ansetzte zu gehen und auf eine Nachricht in einigen Tagen zu warten. "Nein, Sie bleiben da, das haben wir gleich" : Nach 4 Anrufen gab es den Termin innerhalb von 3 Tagen, nicht im Spital seiner ersten Wahl, aber auch das hat er mir freigestellt. Mit dieser unkonventionellen und unbürokratischen Vorgangsweise macht er jedes Problem lösbar und gibt auch die Risiken und ev. Nebenerscheinungen an, alles, was man von einem Arzt braucht.

Er hat mein Leben gerettet, es wieder lebenswert gemacht...

Prof. Salat hat nach 23 Jahren erkannt, wie man eine verpfuschte Hämmorhoiden OP operiert....und mir Schmerzen genommen, die man sich nicht vorstellen kann.
ER hat als Einziger mir geglaubt, daß ich ungeheure Schmerzen habe im Enddarm und hat als einziger...auch nach vielen Darmuntersuchungen.. etc... gesehen, daß ich einen riesigen Kotstein zusätzlich habe.. Analstenose.vor 23 Jahren und... andauernd falschen OPs...dieser Stein war größer als eine Männerfaust!!!!! und ER hat das SOFORT am nächsten Tag operiert...Dieser Stein war so hart in den vielen Jahren, daß Prof.Salat diesen mit der Zange zerkleinern mußte!!!....
Und vorher hat das kein ARZT, PROFESSOR gesehen...NEIN, ICH wurde als depperte Alte hingestellt....
und hatte bis zu 20 Schmerzanfälle am Tag..!!!!!!!
Prof. Salat hat mir geglaubt und hat wirklich nachgeschaut, WAS mir da so weh tut......
und ER hat mir meinen Enddarm so "repariert"
, daß ich schmerzlos leben kann...
DANKE, DANKE, Herr Prof.Salat....
mit lieben Grüßen...Helene Schatz

Toller Arzt!

Absolut empfehlenswert!

Sehr zu empfehlen !

Herr Dr. Salat ist nicht nur kompetent, sondern extrem angenehm durch seine lockere unkomplizierte Art selbst bei unangenehmen Untersuchungen (Geschlechtsorgane, protologische,anale Untersuchungen)
Jedoch ist das Wartezimmer immer voll und man muss Termin vereinbaren.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Salat. Er ist ein sehr guter Arzt und Chirurg und ein angenehmer Gesprächspartner. Ebenso vorbildlich sein Ordinationsassistent und sein Sprechstundenhelfer. Besser wäre man nur ohne gesundheitliche Probleme dran. Die Ordination ist vorbildlich und modern ausgestattet. Ein Besuch in seiner Sprechstunde ist so, wie man sich dies vorstellt, wenn man schon dann mal zum Arzt muss.