DER Schilddrüsen- Spezialist!!!

Ich hatte sehr lange Probleme mit meiner Schilddrüse, mein Arzt hat mir zur Operation geraten. Nach langer Recherche bin ich auf Prof. Riss gestoßen und habe mich von ihm beraten lassen. Die Entscheidung, mich im Endeffekt von ihm operieren zu lassen habe ich nicht bereut. Er hat so eine angenehme ruhige und professionelle Art, dass man sich sehr wohl und gut betreut fühlt. In der Ordination wurde von ihm persönlich noch einmal ein Ultraschall gemacht (und er hat dabei sogar noch einen weiteren kleinen Knoten erkennen können, den vorher niemand gesehen hatte). Alle Voruntersuchungen konnte ich im Spital durchführen, meine Narbe ist heute (nach 6 Monaten) quasi nicht mehr sichtbar (Hr. Prof Riss ist für seine besonders kleinen Schnitte bekannt) und ich durfte am nächsten Tag schon eine ausgiebige Dusche nehmen. Ich habe auch von Bekannten gehört, dass er auch in einigen Privatspitälern operiert und somit die Termine von ihm flexibel angeboten werden. Vielen Dank an Prof. Riss

Tausende Sterne angebracht

Meine Internistin hat mich an Dr.Riss überwiesen um mich von ihm operieren zu lassen.
Ich habe selten einen so empathischen und sympathischen Arzt kennengelernt.
Von Anfang an war ein Vertrauensverhältnis vorhanden und wurde mir von Dr. Riss sehr genau erklärt was „los ist“.
Dr. Riss hat mich Anfang August operiert und hatte ich auch schon den Kontrolltermin.
Was soll ich sagen? Ich bin mehr als zufrieden und möchte Dr. Riss uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetent, menschlich, sehr zu empfehlen

War bei Prof Riss wegen SchilddrüsenOP in der Ordination. Er hat mir alles genau und geduldig erklärt. Hat sehr vertrauenswürdig und kompetent gewirkt und mir auch rasch einen Termin gegeben.
OP super gelaufen. Das ganze Team hat einem immer das Gefühl gegeben sich bestens um einen zu kümmern. Vielen Dank an alle !!!

Kompetent, freundlich und leicht zugänglich

Ich hatte im April einen 6 cm großen, kalten, gutartigen Schilddrüsenknoten. Schnell vereinbarte ich die nötigen Termine mit dem Herr Dokor Riss, der mir trotz der Coronakrise schleunigst einen Termin für meine Operation zur Verfügung stellte. Die Operation verlief hervorragend, meine Narbe ist zwar sichtbar, da der chirurgische Eingriff erst wenig Monate zurückliegt, doch sie wird mit der Zeit immer heller und unsichtbarer. Das gesamte Erlebnis war für mich sehr angenehm, da der Herr Doktor Riss mit seiner beruhigenden, freundlichen Art alles erleichtert hat. Auch bei etwaigen Fragen war der Herr Doktor sofort telephonisch ohne Weiteres erreichbar. Nur empfehlenswert

Kompetent, Verläßlich, Menschlich

Ich hatte am 26.12.2017 in der Nacht sehr starke Bauchschmerzen bekommen und ließ mich in ein Krankenhaus meiner
Wohnnähe bringen. Dort verbrachte ich die halbe Nacht in der Ambulanz, doch leider wurde mir nicht im geringsten geholfen.
Ich wurde mit den selben Schmerzen entlassen mit denen ich gekommen bin und wurde außerhalb zur Sonografie geschickt, denn es könnte ja auch die Galle sein. Der Diensthabende Arzt hat mich mit den Worten entlassen, es tut mir leid Ihnen nicht Helfen zu können.Ich mußte unter Schmerzen mir einen Arzt suchen ( Überweisung) , anschließend zur Sonografie fahren um zu Erfahren das ich Gallensteine habe und dies eine Cholik ist.
Übers Internet bin ich auf Hr.Dr.Riss gestoßen und habe am 30.12.2017 einen Termin in seiner Praxis bekommen.
Er hat mir in einer Einstündigen Sitzung alles genauestens Erklärt und ich bekam für den 04.01.2018 einen Op-Termin.Heute am 09.01.2018 geht es mir Mittlerweile wieder recht gut und es wird von Tag zu Tag immer Besser.

Ich kann Hr.Dr.Philipp Riss nur wärmstens Empfehlen, da ich bei Ihm nicht das Gefühl hatte ein Bittsteller sondern Patient und Mensch zu sein.Vielen Dank an Dr.Riss und dem Team im Spital.

Kompetent! Verlässlich! Einfühlsam!

Prof. Dr. Riss betreut meine Mutter und mich durch den Dschungel an Fragen, Untersuchungen und Operationen die eine seltene genetische Erkrankung mit sich bringt.
Seine hervorragende Kompetenz in Kombination mit außergewöhnlich hohem Engagement und einer einfühlsamen, menschlichen Zuwendung ist großartig.
Ich kann Prof. Dr. Philipp Riss aufgrund langjähriger Erfahrung wärmstens empfehlen und bin dankbar so einen wunderbaren Arzt zu haben!

Seltene Form der Schilddrüsenerkrankung erkannt

Herr Doktor Riss hat anhand meiner Befunde und Symptome eine sehr seltene Form der Schilddrüsen Erkrankung, an der ich litt, erkannt. (Einem anderem Ärzteteam gelang das leider nicht)

Ich wurde äußerst kompetent beraten, begleitet und betreut.
Durch die richtige Behandlung, geht es mir wieder gut.
Zum Glück wurde mir Hr.Dr.Riss empfohlen!
Auch ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Kompetent, freundlich und sehr vertrauenserweckend!

Nachdem bei mir Knoten in der Schilddrüse festgestellt worden waren bin ich zunächst bin ich ins Krankenhaus in meiner Nähe gegangen wo ich jedoch, nach endloser Wartezeit und unfreundlicher Behandlung, den Eindruck hatte, dass man mich nur so schnell wie möglich aufschneiden wollte!
Verzweifelt habe ich die Flucht ergriffen und wandte mich an meinen Hausarzt, der mir Dr. Philipp Riss sehr empfohlen hat.
Und was soll ich sagen: 100:1!!! Die Terminvergabe gestaltete sich sehr flexibel und kurzfristig und ich wurde pünktlich empfangen. Wir führten ein langes, ausführliches und für mich sehr verständliches Gespräch über meine Schilddrüse und nach einigen Zusatzuntersuchungen, um das Risiko der Knoten in der Schilddrüse abschätzen zu können, musste ich schlussendlich doch operiert werden. Aber ich hatte das Gefühl in sehr guten Händen zu sein und so ging ich unerwartet entspannt in die OP.
Die OP verlief dann auch völlig problemlos und am zweiten Tag hatte ich schon nicht mehr das Gefühl operiert worden zu sein! Seither bemerke ich erst wie viele Freunde und Bekannte von mir bereits an der Schilddrüse operiert worden sind und meine Narbe ist nicht halb so groß wie die der anderen! TOP!

Sehr zu empfehlen!

Schon länger bin ich auf der Suche nach einem Schilddrüsen- Chirurgen im Bezirk Mödling. Nach meinem Termin bei Dr. Riss bin ich sehr zufrieden und auch etwas beeindruckt. Er ist ein sehr sehr kompetenter Arzt dem ich vollstens vertrauen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit und es blieb keine Frage unbeantwortet. Die Ordination ist sehr freundlich gestaltet und für mich gut erreichbar. Kurzum bin ich sehr zufrieden und bin sehr glücklich so einen Arzt gefunden zu haben.

Verständnisvoll und kompetent

Ich war mit meinen zwei Erkrankungen bei Dr. Riss (Leistenbruch und Schilddrüsenknoten). In Ruhe hat er sich alles angehört und mich sehr nett und kompetent betreut. Meine OP- Angst war fast umsonst! VIELEN DANK, eine zufriedene Patientin.