Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss

Chirurgie
Intensivmedizin

Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss jetzt bewerten!
Wilhelminenstraße 77/3

Do
Fr                       17:00 - 20:00
Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss - Chirurg

Kompetent, Verläßlich, Menschlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte am 26.12.2017 in der Nacht sehr starke Bauchschmerzen bekommen und ließ mich in ein Krankenhaus meiner Wohnnähe bringen. Dort verbrachte ich die halbe Nacht in der Ambulanz, doch leider wurde mir nicht im geringsten geholfen. Ich wurde mit den selben Schmerzen entlassen mit denen ich gekommen bin und wurde außerhalb zur Sonografie geschickt, denn es könnte ja auch die Galle sein. Der Diensthabende Arzt hat mich mit den Worten entlassen, es tut mir leid Ihnen nicht Helfen zu können.Ich mußte unter Schmerzen mir einen Arzt suchen ( Überweisung) , anschließend zur Sonografie fahren um zu Erfahren das ich Gallensteine habe und dies eine Cholik ist. Übers Internet bin ich auf Hr.Dr.Riss gestoßen und habe am 30.12.2017 einen Termin in seiner Praxis bekommen. Er hat mir in einer Einstündigen Sitzung alles genauestens Erklärt und ich bekam für den 04.01.2018 einen Op-Termin.Heute am 09.01.2018 geht es mir Mittlerweile wieder recht gut und es wird von Tag zu Tag immer Besser. Ich kann Hr.Dr.Philipp Riss nur wärmstens Empfehlen, da ich bei Ihm nicht das Gefühl hatte ein Bittsteller sondern Patient und Mensch zu sein.Vielen Dank an Dr.Riss und dem Team im Spital. Mehr

Kompetent! Verlässlich! Einfühlsam!

Subjektiver Bericht von vom Prof. Dr. Riss betreut meine Mutter und mich durch den Dschungel an Fragen, Untersuchungen und Operationen die eine seltene genetische Erkrankung mit sich bringt. Seine hervorragende Kompetenz in Kombination mit außergewöhnlich hohem Engagement und einer einfühlsamen, menschlichen Zuwendung ist großartig. Ich kann Prof. Dr. Philipp Riss aufgrund langjähriger Erfahrung wärmstens empfehlen und bin dankbar so einen wunderbaren Arzt zu haben! Mehr

Seltene Form der Schilddrüsenerkrankung erkannt

Subjektiver Bericht von vom Herr Doktor Riss hat anhand meiner Befunde und Symptome eine sehr seltene Form der Schilddrüsen Erkrankung, an der ich litt, erkannt. (Einem anderem Ärzteteam gelang das leider nicht) Ich wurde äußerst kompetent beraten, begleitet und betreut. Durch die richtige Behandlung, geht es mir wieder gut. Zum Glück wurde mir Hr.Dr.Riss empfohlen! Auch ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!!! Mehr

Kompetent, freundlich und sehr vertrauenserweckend!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nachdem bei mir Knoten in der Schilddrüse festgestellt worden waren bin ich zunächst bin ich ins Krankenhaus in meiner Nähe gegangen wo ich jedoch, nach endloser Wartezeit und unfreundlicher Behandlung, den Eindruck hatte, dass man mich nur so schnell wie möglich aufschneiden wollte! Verzweifelt habe ich die Flucht ergriffen und wandte mich an meinen Hausarzt, der mir Dr. Philipp Riss sehr empfohlen hat. Und was soll ich sagen: 100:1!!! Die Terminvergabe gestaltete sich sehr flexibel und kurzfristig und ich wurde pünktlich empfangen. Wir führten ein langes, ausführliches und für mich sehr verständliches Gespräch über meine Schilddrüse und nach einigen Zusatzuntersuchungen, um das Risiko der Knoten in der Schilddrüse abschätzen zu können, musste ich schlussendlich doch operiert werden. Aber ich hatte das Gefühl in sehr guten Händen zu sein und so ging ich unerwartet entspannt in die OP. Die OP verlief dann auch völlig problemlos und am zweiten Tag hatte ich schon nicht mehr das Gefühl operiert worden zu sein! Seither bemerke ich erst wie viele Freunde und Bekannte von mir bereits an der Schilddrüse operiert worden sind und meine Narbe ist nicht halb so groß wie die der anderen! TOP! Mehr

Sehr zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Schon länger bin ich auf der Suche nach einem Schilddrüsen- Chirurgen im Bezirk Mödling. Nach meinem Termin bei Dr. Riss bin ich sehr zufrieden und auch etwas beeindruckt. Er ist ein sehr sehr kompetenter Arzt dem ich vollstens vertrauen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit und es blieb keine Frage unbeantwortet. Die Ordination ist sehr freundlich gestaltet und für mich gut erreichbar. Kurzum bin ich sehr zufrieden und bin sehr glücklich so einen Arzt gefunden zu haben. Mehr
Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1160 Wien / Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)