Professionell, freundlich, pünktlich

Ich habe ein Lipom am Kopf entfernen lassen und das geschah mit Professionalität, Leichtigkeit und Freundlichkeit. Großartig auch die Pünktlichkeit und die Professionalität an der Rezeption. Sehr empfehlenswert

Excellent service clinic

Excellent experience! Starting from reception desk staff. Very polite, giving the necessary time to someone who didn't speak German! They gave me a termin for a coloskopy + gastroskopy (both in the same time) in 2 weeks time!! The other ordinance I was coming from offered me the termin in almost 2 months time!
The nursing service of preparatory phase was excellent. Frau Jasmine, along with preparation procedures, held a good general discussion with me, just calming down all possible emotions of mine!
Dr. Mach, excellent profesionist, no doubt on that! No pain at all, simplified procedures, fast conclusions! Very good in comunication with patients!
And, you know, everybody there spoke English!
To conclude, it was an excellent experience of mine and of my wife!
Alfred Topi

Gastroskopie, sehr nettes Team, empfehle ich auf jeden Fall

Meine eingene Erfahrung ist sehr gut, da ich meine erste gastroskopie hatte, und ich großes Angst hatte, waren alle extrem nett und freundlich, auch am Telefon dannach wenn ich Fragen habe, wird sehr vorsorglich beraten.

Spitze :-)

Ich war sehr, sehr zufrieden.
Habe rasch einen Termin bekommen.
Alle waren sehr, sehr nett. Angefangen von der Rezeption bis hin zu der Untersuchung. Ich war sehr nervös und aufgeregt, hatte etwas Angst, aber Krankenschwester Dagmar war sehr nett zu mir und hat mir positiv zugeredet. Hr.Dr.Roehle ist ein super lieber Arzt, freundlich, kompetent, bei ihm hatte ich das Gefühl, dass ich gut aufgehoben bin.
Ich komme gerne wieder !
Danke :-)

Sehr gute Ordination.

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Mach in Behandlung, von der Anmeldung bis zur Behandlung alles perfekt, sehr gut organisiert, alle sehr, sehr nett, sehr einfühlsam.Herr Dr.Mach sehr ruhig, man fühlt sich gut aufgehoben.

Gute Erfahrung

Heute meine 1. Coloskopie ... mich erwartete ein gut eingespieltes Team, sehr freundlich, sehr kompetent. Frau Dr. Hamzo-Assad gab mir Antwort auf alle Fragen sowohl Coloskopie als auch Sedierung betreffend. Vor- und Nachbereitung erfolgte gekonnt. Vielen Dank !

Seit Jahren sehr zufriedener Patient - perfekt!

Ob Koloskopie oder Gastroskopie, bei Dr. Mach ist man in allerbesten Händen. Deshalb fahre ich auch nach Verlegung unseres Hauptwohnsitzes ins nördlichste Weinviertel zu nötigen Untersuchungen lieber nach Wien als nach Mistelbach oder Hollabrunn.

Dr. Mach und sein Team: sympathisch, freundlich, fachlich exzellent!

Fr. Dr. Hamzo - Assad

Hatte einen eitrig-entzündeten Zeigefinger und bin ins Krankenhaus Floridsdorf ( Notfallambulanz ) gefahren.
Ich war total positiv überrascht wie schnell und kompetent ich von Fr. Dr. Hamzo-Assad behandelt wurde. Sie wusste sofort was zu tun war. Zur Nachbehandlung war ich am nächsten Tag in der Ordination und wurde wieder bestens versorgt.
Ich hatte großes Glück von so einer taffen und kompetenten Ärztin behandelt zu werden.
Danke!
Gabriela Schuster

Koloskopie und Gastroskopie

Hatte heute meinen Kontrolltermin bei der Koloskopie, nur dieses mal auch gleich in der Kombination mit einer Gastroskopie. Mein Arzt war Dr. Roehle, ein sehr einfühlsamer und beruhigender Arzt im Vorgespräch, der sich Zeit genommen hat. Auch beim gesamten Team muss man sich bedanken, alle waren wirklich sehr freundlich, vielen Dank!

Super schnell und freundlich

In der Ordination Dr.Mach bekam ich recht rasch einen Termin und wurde sehr freundlich behandelt. Frau Dr. Hamzo-Assad ist eine sehr fürsorgliche Ärztin. Man fühlt sich schnell gut aufgehoben. Frau Doktor Hamzo-Assad ist Wärmstens zu empfehlen!