OA Dr. Clemens Röhrich

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt u. Privat
Auhofstraße 11B/7, 1130 Wien
Auhofstraße 11B/7, 1130 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Clemens Röhrich!

In meiner Ordination stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Ich nehme mir ausreichend Zeit für eine individuelle Beratung und Betreuung. Gemeinsam finden wir die für Sie am besten geeignete Therapie.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Clemens Röhrich!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Rasch, bemüht, unaufgeregt

War zum ersten Mal in der Ordi.
Die Damen am Empfang waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich habe keine 2 Minuten im Wartebereich Platz genommen und bin sofort dran gekommen. Herr Doktor Röhrich war ebenfalls sehr freundlich, hat eine anständige Anamnese erfragt, alle Schritte erklärt und selbst beim Ultraschall hätte ich zusehen können und Erklärungen bekommen. Der Blutbefund inklusive Erklärung und weiteres Vorgehen kam am Morgen des zweiten Tages nach dem Termin, also auch sehr rasch. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder.

Perfekte Betreuung und Organisation!

OA Dr. Röhrich geht auf alle Anliegen rasch, persönlich und äußerst freundlich ein.
Lange zweifelte ich daran, ob die Operation die richtige Option für mich ist.
Das Erstgespräch hätte eigentlich nur zu meiner Orientierung dienen sollen. Sofort hatte ich den Eindruck, ohne Stress und frei entscheiden zu dürfen, sowie Zeit und Raum für alle Fragen zu haben. OA Dr. Röhrich hat seine Empfehlung ausgesprochen und mich über die Notwendigkeit und die Risiken informiert (ohne dabei Druck zu erzeugen). Die Kombination aus der positiven Ausstrahlung und der Kompetenz von OA Dr. Röhrich hat dazu geführt, dass ich mich zu dem lange hinausgezögerten Eingriff überwinden konnte. Ich verließ die Ordination bestens informiert und ohne weitere Zweifel.
Die OP verlief ohne Komplikationen, der Schnitt ist kaum sichtbar und erfüllt somit auch meine ästhetischen Wünsche. Bereits wenige Tage nach der OP fühle ich mich besser.
Vielen Dank an OA Dr. Röhrich und das Team der chir. Abteilung des KH Hietzing!

Habe durch ihn meine Lebensqualität wieder erhalten

Ich suchte Hrn. Dr. Röhrich wegen erhöhtem Kalzium- und Parathormonwert auf.

Die Ordinationshilfe, die mir noch am gleichen Tag einen Termin für ein Erstgespräch ermöglichte, empfing mich sehr freundlich!

Beim Eintreten fühlte ich mich vom ersten Moment an geborgen! Der Hr. Dr. stellte ein Schilddrüsenademon fest und versprach mir, sich per sofort um Alles zu kümmern und das setzte er er auch punktgenau in die Tat um!

Er organisierte die erforderlichen Untersuchungen in verschiedenen Spitälern verlässlich bis ins Detail. Nach Bestätigung seiner Diagnose hat er mich binnen einer Woche operiert. Er hat für mich gleich ein Bett in der Klinik Hietzing und sogar die OP Freigabe organisiert. Bereits am OP Tag durfte ich wieder aufstehen und es ging mir hervorragend. Der Herr Doktor hat sich auch im Spital immer um mich gekümmert und mich mehrmals besucht. Er ist unschlagbar in seiner Kompetenz und Menschlichkeit. Ich würde mich sofort wieder an Ihn wenden!

Versierter Chirurg

Da ich ein großes Lipom am Hals im Bereich der Schilddrüse und der Aorta hatte, war ich auf der Suche nach einem Chirurgen. Im Netz bin ich auf OA Dr. Röhrich gestoßen und habe mir einen Termin in seiner Privatpraxis vereinbart. Im Erstgespräch wurde mir alles erklärt und ich war von seiner Kompetenz überzeugt. Die Operationsvorbereitung und die Aufnahme im Spital Hietzing hat er für mich perfekt organisiert und mich per Mail darüber informiert. Weiters war er für Rückfragen immer per Mail erreichbar für mich. Die Operation ist optimal verlaufen und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen. Er ist ein exzellenter Chirurg und auch menschlich schwer in Ordnung.

Kompetent, verständlich - nimmt sich Zeit

Bei mir wurde bei einer jährlichen Routineuntersuchung ein kalter Knoten (Schilddrüse) diagnostiziert. Leider war nach bildgebender Abklärung (Ultraschall/Szintigraphie) die Beratung in einem externen Institut sehr schlecht, und ich war verunsichert.

Dr. Röhrich hat meine Zweifel/Unsicherheiten in einem sehr informativen Gespräch (inkl. Zeichnungen) minimiert u. mich schlussendlich operiert.

Ich hatte am Tag der OP nur minimale, normale Schmerzen, welche am nächsten Tag nahezu verschwunden waren. Am 2. Tag nach der OP war ich zu Hause u. am Abend schon bei Freunden feiern. Auch die Nachsorge (Einstellung des Schilddrüsen-Medikaments, etc.) war perfekt.

Ich kann Dr. Röhrich sehr empfehlen.