OA Dr. Clemens Röhrich

Chirurgie
Viszeralchirurgie

OA Dr. Clemens Röhrich jetzt bewerten!
Auhofstraße 11B/7

DFP-Fortbildungsdiplom
Letzte Datenänderung: Feb 2017
Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Clemens Röhrich - Chirurg

Toller Chirurg!

Subjektiver Bericht von vom Habe mich sehr sicher gefühlt, wenn ich mit dem Herrn Dr. geredet habe. Fragt oft nach ob alles in Ordung ist und bietet dem Patienten die Möglichkeit sich immer bei Fragen und Unsicherheiten persönlich bei ihm zu melden. Mehr

Klare Empfehlung bei bevorstehender Schilddrüsenoperation

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nachdem ich im Rahmen einer Ultraschalluntersuchung unverhofft mit der Diagnose, mehrere Knoten in der Schilddrüse zu haben, konfrontiert war, wandte ich mich auf Empfehlung an den Schilddrüsenspezialisten Dr. Röhrich und bin in jeder Hinsicht zufrieden. In einem sehr kurzfristig vereinbarten Termin, wurde ich über meine Diagnose und die bevorstehende operative Sanierung der Schilddrüse in nachvollziehbarer und verständlicher Weise aufgeklärt. Dabei nahm sich der Arzt ausgiebig Zeit um auf all meine Fragen einzugehen. Dr. Röhrich überzeugte mich in diesem Gespräch nicht nur durch seine fundierte fachärztliche Kompetenz, sondern erwies sich auch als empathischer, geduldiger und freundlicher Arzt, zu dem ich sehr schnell eine Vertrauensbasis aufbauen konnte. Im Rahmen unseres Gesprächs konnte Dr. Röhrich aufgrund der oben beschriebenen Qualitäten meine Ängste und Zweifel durch seine Offenheit und Ehrlichkeit ausräumen. Für die bevorstehende Schilddrüsenoperation fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Mehr

Ausgezeichneter Arzt - sehr gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt und hatte vollstes Vertrauen in OA Dr.Röhrich. Das Diagnosegespräch, als auch die OP Besprechung waren sehr informativ, alle Fragen wurden beantwortet. OA Dr. Röhrich hat die IST-Situation, die Operation, als auch die Nachbehandlung sehr gut erklärt. Selbst eine Skizze der Schilddrüse wurde von ihm gezeichnet. Die Betreuung im Krankenhaus Hitzing war sehr gut. Er war jeden Tag persönlich anzutreffen und ich habe mich kein einziges Mal unwohl gefühlt. Die OP ist ebenso gut verlaufen und der Schnitt(Narbe) ist sehr schön geworden. Ich bin völlig zufrieden und bin sehr froh, dass ich ihn als Arzt gewählt habe. Ich kann Herrn OA Dr. Röhrich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals! Mehr
Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1130 Wien / OA Dr. Clemens Röhrich

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)