kompetenter Arzt

Ordinationsassistentin sehr freundlich, kurze Wartezeit auf Termin und bis zur Untersuchung. Der Arzt ist humorvoll. Er erklärt die Diagnose und die weiteren Behandlungsmöglichkeiten. Tritt dabei in den Dialog mit Patienten und bestimmt nicht "so wird das nun gemacht"

Analvenenthrombose

Dr. Miklos war sehr freundlich, einfühlsam und äußerst Humorvoll.
Sicherlich einer der kompetentesten und freundlichsten Ärzte bei denen ich je war.
Die Behandlung war so angenehm wie sie in solch einem Fall nur sein kann.
Definitiv weiterzuempfehlen!!

Lipom entfernt

Ich habe mir heute (21.06.2017) ein ca. 4 x 2 cm großes Lipom entfernen lassen. Ein sehr kompetenter, sehr freundlicher und auch sehr humorvoller Arzt. Auch die Assistentin ist sehr nett. Ich habe rasch einen Termin bekommen, Kaum Wartezeit beim Termin. Die Entfernung des Lipoms ging schnell, ich hatte keine Schmerzen dabei, auch die Spritzen waren kaum zu spüren. Ein Chirurg den man nur weiterempfehlen kann.

Erleichtert und Beruhigt - mein Vertrauen zu Ärzten wiederhergestellt

Bin begeistert. Hatte akute schmerzen im Analbereich und war mir sehr unangenehm. Ich fragte ob ich ohne Termin kommen kann. Innerhalb von einer Stunde war ich in der Ordi und musste keine 15 minuten warten bis ich dran war.
Da ich sehr nah am Wasser gebaut bin und normalerweise losheule war es diesmal ganz anders. Dr. Miklos war so nett, dass ich das erste mal eine Ordi ohne Tränen in den Augen verlassen konnte. Das unangenehme Thema wurde begutachtet und darüber gesprochen ohne Angst oder Schamgefühl!
Mein Vertrauen in Ärzte ist wiederhergestellt. Kann Dr. Miklos nur weiterempfehlen.
Auch die Empfangsdame war sehr freundlich und wirkte sehr routiniert und professionell.
Jetzt muss nur noch die OP im Krankenhaus klappen dann ist alles gut :)

Gut aufgehoben bei Dr. Miklos

Ich war insgesamt zweimal bei Dr. Miklos in Behandlung, wegen einer Koloskopie und wegen der Entfernung eines Atheroms. Ich hatte rasch Termine, wurde gut aufgeklärt und immer kompetent und professionell behandelt. Alles verlief in freundlicher und angenehmer Atmosphäre. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Miklos nur weiterempfehlen.

entfernen eines Lipom

sehr freundlich um den Patienten bemüht , was für mich wichtig war hatte keine schmerzen beim Eingriff.
Aber ich will hier nicht nur den Arzt loben für gute arbeit sondern auch die Arzthelferin die sehr freunlich und sehr engagiert war.

Sehr zufrieden!

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Miklos und habe mich wegen Hämorrhoiden untersuchen lassen. Meine Furcht konnte ich dank seiner freundlichen Art komplett bekämpfen. Er hat genügend Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Die Wartezeit war ohne vorherige Terminvereinbarung auch in Ordnung, musste ca. eine halbe Stunde warten.
Ich kann den Herrn Dr. Miklos wärmstens empfehlen!

eitrige zehe

unglaublich!
War bei dr.miklos wg.einer entzündeten zehe,kaum gewartet und sofort operiert!
In einer anderen ordination hätte ich erst einen termin in 10 tagen bekommen...
ein super arzt mit routine und lockere stimmung insgesamt!

Gastroskopie

Sehr gute Erfahrung in der Ordination, habe sehr schnell ein Termin bekommen, nette Empfangsdame, freundliche Narkoseärztin und natürlich auch dr. Miklos bei dem man sich sehr wohl fühlt.

OP in der Ordination

Super freundlich, keine Wartezeit, flink und interressiert! Weiterempfehlung zu 100%