OA Dr. Tibor Miklos

Chirurgie / Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Simmeringer Hauptstraße 40/4/R07 1110 Wien
24 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Tibor Miklos Seite 1 von 3
- Befriedigend -

Nicht genügend!!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich 05.03.2015 Nicht genügend!!!! Auf Grund der vielen positiven Erfahrungsberichte habe ich mir diesen Arzt ausgesucht. War heute bei einer Gastroskopie er hat nicht viel geredet nur Bruch und dann ist er sehr schnell verschwunden. Ich wusste gar nicht um was es geht musste erst die Assistentin fragen was ich habe die mir dann gesagt hat ich habe einen Zwerchfellbruch. Sie hat gesagt der Doktor kommt gleich wieder und bringt mir den Befund und mit einer Erklärung. Er ist nicht wieder gekommen und hat mir durch eine Hilfskraft den Befund gebracht. Ich habe mir noch nie die Mühe gemacht über jemanden zu schreiben aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Mehr

Klare Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr nettes Team mit großen Einfühlungsvermögen für Patienten. Mehr

Erleichtert und Beruhigt - mein Vertrauen zu Ärzten wiederhergestellt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin begeistert. Hatte akute schmerzen im Analbereich und war mir sehr unangenehm. Ich fragte ob ich ohne Termin kommen kann. Innerhalb von einer Stunde war ich in der Ordi und musste keine 15 minuten warten bis ich dran war. Da ich sehr nah am Wasser gebaut bin und normalerweise losheule war es diesmal ganz anders. Dr. Miklos war so nett, dass ich das erste mal eine Ordi ohne Tränen in den Augen verlassen konnte. Das unangenehme Thema wurde begutachtet und darüber gesprochen ohne Angst oder Schamgefühl! Mein Vertrauen in Ärzte ist wiederhergestellt. Kann Dr. Miklos nur weiterempfehlen. Auch die Empfangsdame war sehr freundlich und wirkte sehr routiniert und professionell. Jetzt muss nur noch die OP im Krankenhaus klappen dann ist alles gut :) Mehr

kompetent u freundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Vor kurzem hatte ich einen kleinen operativen Eingriff am Fuss u wurd sehr freundlich empfangen u besten über den Eingriff informiert. Das ganze Team hat sich sehr Mühe gegeben mir den Besuch angenehm zu gestallten u im handumdrehen hatte ich es trotz meiner panischen Angst vor Spritzen auch schon überstanden. Ich kann Hr. Dr. Miklos jedem nur empfehlen. : ) Vielen Dank Mehr

Spitze

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da ich den Recklinghausen habe, passiert es bei relativ oft, dass eines entartet. Wenn ich hinkomme, wird das Geschwulst mit kurzer Wartezeit entfernt. Ohne Termin und Murren des gesamten Teams. Ich bin begeistert und lasse NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! über Dr. Miklos kommen. Ich sage: WIE MAN IN DEN WALD RUFT; RUFT ES ZURÜCK: Mehr

Kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich musste innerhalb weniger Monate zweimal zur Magenspiegelung, da ich nach der Behandlung einer schweren chronischen Gastritis keine Besserung verspürte. Das zweite Mal war ich bei Dr. Miklos, da dort die Wartezeiten sehr gering sind. Der Doktor machte auf mich einen kompetenten Eindruck und auch seine Helferin vermittelte mir ein gutes Gefühl. Die Untersuchung verlief ohne Probleme (hatte keine Narkose gewählt). Dr. Miklos stellte einen mittleren Zwerchfellbruch fest, welche der vorherige Arzt als nicht vorhanden bezeichnete. Ich muss schon sagen, dass Dr. Miklos ein sehr guter Arzt ist, weil er eigentlich ein Chirug ist und der andere Arzt war ein Spezialist für Magenuntersuchungen. Ich war dann nach der Diagnose schon ziemlich verblüfft und wollte es nicht glauben, da der vorherige Befund negativ war. Er nahm sich dann noch Zeit mir die Einzelheiten zu Erklären und hat mir anhand der Bilder genau erklärt was das Problem sei. Er hat auch noch über persönliches mit mir gequatscht. Ein wirklich sehr sympathischet Arzt. Mehr

Gut aufgehoben bei Dr. Miklos

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war insgesamt zweimal bei Dr. Miklos in Behandlung, wegen einer Koloskopie und wegen der Entfernung eines Atheroms. Ich hatte rasch Termine, wurde gut aufgeklärt und immer kompetent und professionell behandelt. Alles verlief in freundlicher und angenehmer Atmosphäre. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Miklos nur weiterempfehlen. Mehr

eitrige zehe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich unglaublich! War bei dr.miklos wg.einer entzündeten zehe,kaum gewartet und sofort operiert! In einer anderen ordination hätte ich erst einen termin in 10 tagen bekommen... ein super arzt mit routine und lockere stimmung insgesamt! Mehr