Welcher Arzt??

Meine Frau hatte heute (19.9.2023) einen Termin bei Dr. Miklos einem Chirurgen wegen Verdacht auf Gallensteine. Soweit so Gut. Wir hatten Ultraschall und CT Befund mit. Die CT-Bilder könne man nicht ansehen, da man kein Programm dafür hat. Die Vorzimmerdame schnappte sich den Ultraschallbefund und verschwand hinter einer Tür. Nach 1 min kam sie zurück und meinte nix zu sehen, keine Gallensteine. Meine Frau machte ihr klar, dass auf dem CT-Befund sehr wohl von Gallensteinen die Rede ist. Mit dem Befund verschwand sie, kam nach einer Minute wieder und sagte knapp "Magenspiegelung und Operation" . Den Arzt bekam meine Frau nie zu Gesicht.
Falls es möglich wäre, hätten wir eine Bewertung von -5 (minus 5 ) vergeben.

Sehr zufrieden!

Eine Ordination wo Menschlichkeit und Professionalität aufeinander treffen.

Freundlich, angenehm und sehr nett.

Angefangen bei der Ordinationsgehilfin, bis hin zum Ärzteteam ist jede einzelne Person der Praxis wirklich ausgesprochen freundlich. Die Abläufe werden genau erklärt und wirklich angenehm durchgeführt. Absolut empfehlenswert.

Vorbildlicher Kassenarzt!

Ich hatte kürzlich eine Magenspiegelung. Bekam rasch einen Termin, kompetenter und sehr freundlicher Arzt, äußerst nette Ordinationsassistentin , kurze Wartezeit , hervorragende Organisation . Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet . Ich kann Herrn Dr Miklos und sein Team auf jeden Fall sehr weiterempfehlen!

empathisch, humorvoll, schmerzfreie Behandlung

OA Dr. Tibor Miklos arbeitet sehr empathisch, humorvoll und kennt sich sehr gut aus. Vor einem Jahr wurde meine Onychodystrophie (traumatisch) operativ durch Extraktion behandelt. Dr. Miklos erklärte, dass die komplette Neubildung in ursprünglicher Form ein Jahr dauern würde, und genau so war es!
Die Behandlung war schmerzfrei, selbst die Lokalanästhesie spürte ich kaum.
Super Behandlungsergebnis!

Das muss echt nicht sein!

Von meinem Hausarzt wurde ich an Dr. Miklos überwiesen, der mich nicht einmal ins Behandlungszimmer gerufen hat um mein Anliegen anzusehen / anzuhören, sondern mir von der Assistentin ausrichten ließ, dass er einen Ultraschall Befund braucht. Mit dem nicht eindeutigen Befund bin ich wieder zu Dr. Miklos und habe dort wieder nur mit der Assistentin gesprochen, die mir eine Überweisung zur Computer Tomographie mitgegeben hat. Mit dem CT Befund durfte ich dann doch in ein Behandlungszimmer. Allerdings hat sich Dr. Miklos noch immer nicht bemüht, zu erfahren oder anzusehen, worum es geht. Ganz besonders ärgerlich war, dass er sich vehement geweigert hat, mir diesen verwirrenden Befund zu erklären. Wörtlich hat er mir erklärt: „Der Befund bedeutet, dass Sie operieren müssen. Das wird eine größere Sache. Wo gehen Sie hin?“

Diese Bewertung musste entfernt werden

Überzeugend durch Humor und Sorgfalt.

OA. Dr. Miklos berücksichtigt die Verfassung des Patienten. Auch für ängstliche Patienten zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und ermöglicht empathisch eine schmerzfreie Behandlung.

Meiner Meinung nach der beste Chirurg

Dr. Miklos ist ein freundlicher und Patientenorientierter Arzt. Man merkt, dass er Freude an der Arbeit hat und er hat sich auch sehr viel Zeit genommen.
Ich war auch schon bei zwei anderen Chirurgen und wusste da noch nicht, dass diese Behandlung auch schmerzfrei funktioniert, der liebe Herr Doktor Miklos hat es aber hinbekommen, wofür ich sehr dankbar war, die Assistentinnen und Dr. Miklos haben ein großes Einfühlungsvermögen, dass bei Angst sehr angenehm beruhigend wirkt.
Die Wartezeit ist unterschiedlich, aber ich habe noch nie, länger als eine Stunde warten müssen (auch als eingeschobene Patientin). Bei der Nachbehandlung kommt man aber immer sehr schnell dran.
Termin habe ich auch beim ersten Mal schon sehr schnell bekommen. Also auch großes Lob dafür.

Das einzige das ich negativ anmerken kann ist, dass oft keine Sprechstundenhilfe anwesend ist, da sie sowohl im Empfangsbereich, als auch in den Behandlungsräumen eingeteilt sind. (Bzw war es die Male die ich dort war, immer so)
Wenn man es aber nicht so eilig hat, kann man es gerne im Kauf nehmen, wenn einem die Behandlung und alles andere wichtiger ist.

Also lieber Herr Dr. Miklos und Team, weiter so! Ihr seid die Besten!

Top Arzt

Ohne Probleme sofort einen termin bekommen
Keine wartezeit
Einwandfreie Behandlung