OA Dr. Tibor Miklos

Chirurgie / Allgemeinmedizin

OA Dr. Tibor Miklos jetzt bewerten!
Simmeringer Hauptstraße 40/4/R07

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       14:00 - 19:00
Mi                       13:00 - 18:00
Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Tibor Miklos - Chirurg

Meiner Meinung nach der beste Chirurg

Subjektiver Bericht von vom Dr. Miklos ist ein freundlicher und Patientenorientierter Arzt. Man merkt, dass er Freude an der Arbeit hat und er hat sich auch sehr viel Zeit genommen. Ich war auch schon bei zwei anderen Chirurgen und wusste da noch nicht, dass diese Behandlung auch schmerzfrei funktioniert, der liebe Herr Doktor Miklos hat es aber hinbekommen, wofür ich sehr dankbar war, die Assistentinnen und Dr. Miklos haben ein großes Einfühlungsvermögen, dass bei Angst sehr angenehm beruhigend wirkt. Die Wartezeit ist unterschiedlich, aber ich habe noch nie, länger als eine Stunde warten müssen (auch als eingeschobene Patientin). Bei der Nachbehandlung kommt man aber immer sehr schnell dran. Termin habe ich auch beim ersten Mal schon sehr schnell bekommen. Also auch großes Lob dafür. Das einzige das ich negativ anmerken kann ist, dass oft keine Sprechstundenhilfe anwesend ist, da sie sowohl im Empfangsbereich, als auch in den Behandlungsräumen eingeteilt sind. (Bzw war es die Male die ich dort war, immer so) Wenn man es aber nicht so eilig hat, kann man es gerne im Kauf nehmen, wenn einem die Behandlung und alles andere wichtiger ist. Also lieber Herr Dr. Miklos und Team, weiter so! Ihr seid die Besten! Mehr

Top Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ohne Probleme sofort einen termin bekommen Keine wartezeit Einwandfreie Behandlung Sehr netter Arzt Mehr

kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ordinationsassistentin sehr freundlich, kurze Wartezeit auf Termin und bis zur Untersuchung. Der Arzt ist humorvoll. Er erklärt die Diagnose und die weiteren Behandlungsmöglichkeiten. Tritt dabei in den Dialog mit Patienten und bestimmt nicht "so wird das nun gemacht" Mehr

Analvenenthrombose

Subjektiver Bericht von vom Dr. Miklos war sehr freundlich, einfühlsam und äußerst Humorvoll. Sicherlich einer der kompetentesten und freundlichsten Ärzte bei denen ich je war. Die Behandlung war so angenehm wie sie in solch einem Fall nur sein kann. Definitiv weiterzuempfehlen!! Mehr

Lipom entfernt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mir heute (21.06.2017) ein ca. 4 x 2 cm großes Lipom entfernen lassen. Ein sehr kompetenter, sehr freundlicher und auch sehr humorvoller Arzt. Auch die Assistentin ist sehr nett. Ich habe rasch einen Termin bekommen, Kaum Wartezeit beim Termin. Die Entfernung des Lipoms ging schnell, ich hatte keine Schmerzen dabei, auch die Spritzen waren kaum zu spüren. Ein Chirurg den man nur weiterempfehlen kann. Mehr

Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1110 Wien / OA Dr. Tibor Miklos

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.086 sec.)