Kontrolluntersuchung, CD MRT, Angio

Sehr nette Person. Klare Worte ohne Umschweife was Fakt ist. Rasche notwendige Untersuchungen und Eingriff (OP) vereinbart. Nettes und kompetentes Team. Sehr gute Zusammenarbeit mit z.B. Röntgenabteilung etc.. Herr Primar Karner ist sehr zu empfehlen. Ich hoffe dass er noch einige Jahre aktiv tätig ist.

Kompetenz gepaart mit Menschlchkeit.

Nach zwei Operationen wegen Darmkrebs und nunmehr dreijährigen Folgeuntersuchungen bin ich dem Schicksal dankbar
in die Hände des univ.Prof. Dr. Karner und seinem Team gelangt zu sein. Als Patient bekommt man das Gefühl bei seinem
Team genau und sorgfältig behandelt zu werden, da wird nicht nur geredet sondern effektiv behandelt und dies mit einer
beispiellosen Menschlichkeit. Danke.

Diagnose, Angiografie, Stent...

erster zwischenmenschlicher Kontakt super, einfühlsam, kompetent; rasche Hilfe, kompetentes Personal, alle hilfsbereit, liebenswürdig, Angiografie mit modernsten Geräten und hundertprozentiger ärztlicher Konzentration, liebevoll ausgestaltete Pflegestation mit total veralteter Ausstattung-schade, fachliche Kompetenz und menschliche Einsatzbereitschaft hätten zeitgemässe Ausstattung verdient! Innigen Dank an Prof. Prim Dr, Karner und sein Team für ausgezeichnete Behandlung!

Kaum gesehen und dann dafür unfreundlich

War kurz angebunden, hat einem bei der Visite nicht ins Gesicht geschaut und unfreundlich in 3. Person über einen geredet als wäre man physisch nicht anwesend. "Der fliegt heute raus", meinte er zu seinen Ärzten mit dem Rücken zu mir. So habe ich erfahren, dass ich entlassen wurde. Keine Begrüßung, kein "wie geht es Ihnen?", nichts.

ohne prall gefülltes Kuvert

war heut bei hr prof in der ordination und kann nur sagen menschlicher gehts nicht mehr bin kassaenpatient und wollte eine beratung auserhalb des krankenhauses
von kuvert wollte er nichts wissen und auch zu fragen wegen kosten für op meinte er nur er werde vom spital bezahlt und wir wären ja nicht in amerika

Überleben

Herr Prof. Dr. Karner, der Chef ist ein fachlich und menschlich überzeugender Chirurg, er hat mein leben erhalten und ist sicher nichts für Weichspühler und Gewimmer. Er vertritt seine Meinung und tut, was in Seinem Geschäft das Match entscheiden kann. Ich denke, dass Herr Dr. Karner einfach toll als gesamtkonzept ist. Wenn er nicht vor einem Hahr gehandelt hätte wäre ich heute tot!

Lieben Gruß der definierte Bursche

2-Klassenmedizin

Es gibt sie ja doch noch die schöne 2Klassenmedizin!! Legt man nicht gleich ein prall gefülltes Kuvert auf den Tisch, wird man zwar sehr freundlich in der Privatordination erhört seines medizinischen Problems, doch im Nachhinein liegengelassen wie eine schon kaltgewordene Kartoffel!!Und das obwohl man immer schlimmer werdende Beschwerden hat! Auch eine gute Bekannte, die zwar vom Hrn. Prof operiert wurde ( klar mit Zusatzversicherung) war aber alles andere als amuesed.Nein danke-es gibt sicher viele andere noch menschlichere Chirurgen.

Der Bauchspezialist

Prof.Karner hat meine Gattin - chron. Pankreas - im KFJ-Krankenhaus operiert und WIEDER GESUND GEMACHT.
Dafür HERZLICHEN DANK !

darmoperation

keine wartezeit, ausgezeichnete betreuung, grosses einfühlungsvermögen