[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Claus Luftensteiner

In den besten Händen, einfach perfekt

5,0
Vom Vorgespräch bis hin zur Nachbesprechung nach der OP kurz, prägnant, unkompliziert.

...macht "Unmögliches" möglich... - 1000 DANK!!

5,0
...mein Leidensweg begann bereits im Mai, der mich nach einer Odyssee an erfolglosen Arztbesuchen in OA Dr. Luftensteiners Ordination führte. Er war der Einzige, der die Dringlichkeit der Situation sofort erkannte (obwohl es nicht in seinem direkten Fachbereich lag!) und es möglich machte, innerhalb von 24 Stunden (EINEN TAG VOR SEINEM URLAUB!!) eine Komplettuntersuchung inkl. CT durchzuführen. Er bemühte sich PERSÖNLICH um mich und begleitete mich bei sämtlichen Untersuchungen bis die Diagnose feststand.

Meine Hochachtung gilt der fachübergreifenden Kompetenz und der Menschlichkeit dieses Spitzenmediziners!!

Tausend Dank für die hervorragende Betreuung (sogar während meines nachfolgenden Krankenhausaufenthaltes - obwohl auf anderer Station!!) und das nochmalige Intervenieren. OHNE OA DR. LUFTENSTEINER WÄRE ICH WOHL NICHT DORT, WO ICH HEUTE BIN - NÄMLICH GESUND!!!!!

Unendlichen DANK für alles! Viele herzliche Grüße A. Ha. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.