Dr. Weniamin Orljanski

Chirurgie

Dr. Weniamin Orljanski jetzt bewerten!
Pelikangasse 15

Basierend auf 1 Bewertung
Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Weniamin Orljanski - Chirurg

Sehr kompetenter erfahrener Chirurg mit äusserst menschlichen Zügen !

Subjektiver Bericht von vom Nach schwerwiegenden Problemen mit beiden Kniegelenken und einer bereits seit längerer Zeit bestehenden Diagnose Arthrose an beiden Kniegelenken im Bereich der Innenknie auf Grund einer O-Beinfehlstellung kam ich durch Zufall zu Hr. Prof. Orljanski in der Wiener Privatklinik. Nach eingehenden Voruntersuchungen wurde mir von ihm eine Umstellungsosteotomie mit einem speziellen Verfahren der Fa. Arthrex PEEKPower HTO Plate vorgeschlagen. Detail : " Arthrex PEEKPower HTO Plate " auf You tube eingeben ! ! ! Sehr Informativ ! ! ! Die Operation verlief komplikationslos und ich bin jetzt 6 Monate nach dem Eingriff mit dem operierten linken Bein sehr zufrieden. In einem Jahr werde ich auch das rechte Kniegelenk von Prof. Orljanski mit einer Umstellungsosteotomie gerade stellen lassen. Anmerken möchte ich auch, das ich 51 Jahre alt bin, da das Lebensalter bei einem solchen Eingriff auch eine Rolle spielt. War nämlich zuvor bei zwei Orthopäden die mir ein künstliches Kniegelenk vorschlugen von dem mir jedoch Prof. Orljanski auf Grund meines Alters und der Gesamtsituation beider Knie abriet. Bin Prof. Orljanski dankbar das ich noch mein eigenes Knie habe. Mehr
Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1090 Wien / Dr. Weniamin Orljanski

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.122 sec.)