Dr. Weniamin Orljanski

Chirurgie

Dr. Weniamin Orljanski jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 4...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Pelikangasse 15

1090 Wien

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Basierend auf 1 Bewertung
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
1
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Weniamin Orljanski - Chirurg
- Ausgezeichnet -

Sehr kompetenter erfahrener Chirurg mit äusserst menschlichen Zügen !

Subjektiver Bericht von vom Nach schwerwiegenden Problemen mit beiden Kniegelenken und einer bereits seit längerer Zeit bestehenden Diagnose Arthrose an beiden Kniegelenken im Bereich der Innenknie auf Grund einer O-Beinfehlstellung kam ich durch Zufall zu Hr. Prof. Orljanski in der Wiener Privatklinik. Nach eingehenden Voruntersuchungen wurde mir von ihm eine Umstellungsosteotomie mit einem speziellen Verfahren der Fa. Arthrex PEEKPower HTO Plate vorgeschlagen. Detail : " Arthrex PEEKPower HTO Plate " auf You tube eingeben ! ! ! Sehr Informativ ! ! ! Die Operation verlief komplikationslos und ich bin jetzt 6 Monate nach dem Eingriff mit dem operierten linken Bein sehr zufrieden. In einem Jahr werde ich auch das rechte Kniegelenk von Prof. Orljanski mit einer Umstellungsosteotomie gerade stellen lassen. Anmerken möchte ich auch, das ich 51 Jahre alt bin, da das Lebensalter bei einem solchen Eingriff auch eine Rolle spielt. War nämlich zuvor bei zwei Orthopäden die mir ein künstliches Kniegelenk vorschlugen von dem mir jedoch Prof. Orljanski auf Grund meines Alters und der Gesamtsituation beider Knie abriet. Bin Prof. Orljanski dankbar das ich noch mein eigenes Knie habe. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1090 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1090 Wien / Dr. Weniamin Orljanski

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.122 sec.)