Dr. Thomas Filipitsch

Alser Straße 20/7, 1090 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

NEU: stärkste Beckenbodentrainingssessel

Spezialisierung: Lasertherapie für Krampfadern, Hämorrhoiden, Fisteln und Schweißdrüsen,

Schwerpunkte: Beckenbodenprobleme, Inkontinenz, Magen/ Darmerkrankungen, Endoskopie mit Sedierung, Krampfadern und Narbenkorrekturen.

Kassenarzt für BVA/VAEB/SVA/KFA

• Donnerstag Geschlossen

• Privat

• Donnerstag Geschlossen

Die absolute Nr. 1 - Doc und Team

Hier fühlt man sich so, als wäre man die allerwichtigste Person. Freundlich, humorvoll und medizinisch 1a. Bin seit über 10 Jahren Patient und würde mich nie in den Fachbereichen hier von anderen Ärzten behandeln lassen.
Danke an Dr. Filipitsch und das tolle Damenteam. 👍🏻👍🏻👍🏻
Dr.Filipitsch
Geschätzte Patienten! Ein großes Dankeschön an die vielen tollen Kommentare. Sie geben uns Freude und Kraft, uns weiter so um unsere Patienten zu kümmern.

Emphatischer, toller Arzt

Nach einer OP im Dezember 2023 war Dr. Filipitsch immer bereit, meine Schmerzen ernst zu nehmen.
Alle Fragen wurden beantwortet und durch seine Ruhe und Geduld, fühlte ich mich bestens betreut.Ein großes Dankeschön an ihn und sein unglaublich nettes, verständnisvolles Team.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, professionelles und super freundlichesTeam, sehr schöne und gepflegte Praxis.

Zur Entfernung eines Atherom's als Erstpatient unverzüglich einen Termin bekommen. Herr Dr Filipitsch und sein Team strahlt unglaubliche Kompetenz und Ruhe aus. Von der Anamnese über die Diagnostik bis hin zum ambulanten Eingriff Professionalität auf höchstem Niveau und das Ganze super nett und freundlich. Es wird einem zugehört und alles genau erklärt so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich kann diese Ordination mit ruhigem Gewissen nur wärmstens weiterempfehlen.
Dr.Filipitsch
Geschätzter Patient, mit Dank und Freude nehme ich Ihre Bewertung als Motivation!

Danke für die gute Untersuchung

Nach der ersten guten Erfahrung hab ich die Gastroskopie/Koloskopie Vorsorgeuntersuchung wieder bei Dr. Filipitsch machen lassen. Freundlicher Empfang, aufgelockerter Umgang miteinander (Dank auch an die Assistenz), professionelle Untersung, aufschlussreiches Gespräch mit Dr. Filipitsch danach. Daneben noch sehr angenehme und schöne Ordinationsräumlichkeiten. Danke dafür und jedenfalls Weiterempfehlung!
Dr.Filipitsch
Ich bedanke mich für Ihre Bewertung mit großer Freude und werde das Lob gerne an mein Team weitergeben!

Toller Arzt ,tolles Team

Ich war schon einige Male bei Hr. Dr. Filipitsch, das ganze Team, Assistentin beim Schalter, Hr. Dr. Filipitsch , seine Assistentin immer total nett, beruhigt einen, sehr freundlich , kompetent, kleine Späßchen um einen die Angst zu nehmen. Klare Weiterempfehlung !!!!
Dr.Filipitsch
Vielen Dank, dass unser Bemühen so geschätzt wird!